Automatische bedingte formatierung

Hallo, ich habe eine Arbeitsmappe in der sind 52 identische Excelblätter (1-52)  ich habe für versch. kürzel eine bedinget formatierung angelegt mit farbe. nun das kopieren der bed. formatierung kann ich.  meine frage jetzt:  gibt es eine möglichkeit, wenn ich im tabellenblatt 1 unter der bed. formatierung etwas ändere z.b. farbe, das es dann automatisch auch auf den restlichen tabellenblätter ändert??

gruß und danke stefan:smile:

Hallo Stefan,

in diesem Brett gibt es leider keinen MOD, der deinen Artikel verschieben könnte. Deswegen stelle deine Frage bitte noch mal im Brett Tabellenkalkulation. Da wird dir vermutlich besser geholfen.

Gruß, Andreas

Hallo,

wähle alle Tabellenblätter aus und schon werden alle Änderungen in allen Tabellen übernommen.

LG
66er

hallo, wie meinst das mit dem auswählen… meinst du, wenn ich in der seite 1 die bed. formatierung geändert habe, dann muss ich es in alle anderen seiten trotzdem kopieren??

danke dir

Nein
Hallo 66er,

mit der bedingten Formatierung funktioniert das leider nicht: Wenn du mehrere Tabellenblätter mit Strg oder Shift auswählst, ist die bedingte Formatierung ausgegraut.

Gruß, Andreas

Hallo Andreas,

danke für die Info.

-> wieder was dazugelernt.

LG
66er