Automatische Beendigung von stummem Alarm

Hallo,
ich habe ständig folgendes Problem: für ein Gespräch stelle ich alle Alarme auf stumm. Danach denke ich fast nie daran, den Alarm wieder zu aktivieren, so dass ich Anrufe über mehrere Stunden verpasse.
Vibrationsalarm ist keine echte Alternative, weil das Vibrationsgeräusch im Gespräch durchaus stören kann.
Gibt es ein Handy bzw. eine App, die nach einer vorgegebenen Zeit, z.B. 60 Minuten, wieder in den normalen Modus wechselt?
Benutze momentan Blackberry, bin aber durchaus wechselwillig, wenn es diese Funktion irgendwo am Markt gibt.
Vielen Dank.

Hat dein Blackberry keine Weckfunktion, die dich daran erinnern kann?

Gruß
O.Varon

Hallo,

bei iOS für iPhone gibt es die Option „Nicht stören“ und da einen Punkt „geplant“.
Hier kann ich die Zeit eingeben z.Bsp. 14 bis 15 Uhr.

Viele Grüße