"Automatischer Screenshot" der Eingaben auf eigener Website & Versand per Email

Liebe Community

Ich hätte eine Frage. Seit einiger Zeit betreibe ich eine Website, welche auch Drittinhalte mittels iFrames beinhaltet. Nun würde ich gerne mehr Leute dazu bringen, die Website zu verwenden. Aus diesem Grund will ich Besuchern, welche auf der Website Ihre Daten eingeben, ein kleines Präsent zukommen lassen (beispielsweise ein Gutschein für den iTunes Store). Nun sind die Daten allerdings im iFrame und damit ausserhalb meines Zugriffs (ich habe also die Emailadresse, welche eingegeben wird, nicht). Mir schwebt dabei eine Lösung vor. Es kommt eine Art Layer Ad oder ein Popupfenster, welches fragt, ob man Interesse an dem Gutschein hat sowie die Bitte um Einwilligung bezüglich Verwendung der Daten. Danach wird ein Screenshot erstellt und automatisch an eine Emailadresse versendet.

Geht etwas in der Art oder ist dies nicht machbar?

Gruss & Danke
Peter

Genau um derlei Maßnahmen zu verhindern arbeiten große Programmierergruppen an aktuellen Browsern. Wenn sowas ohne Weiteres (=Addons) gehen würde, hätten wir alle ein ziemlich heftiges Überwachungsproblem.

Es gibt einen guten Grund dafür, dass du nicht auf fremde iFrames zugreifen darfst.