Hallo alle zusammen:
am Anfang hört sich das ja ganz einfach an. Ich möchte in WORD in einer Tabelle einen Zeilenumbruch einfügen. Das hört sich so ganz einfach an und ist kein Ding, ABER hier mein Problem:
Ich habe eine Tabelle z. Bsp. 5Spalten und x-Zeilen. Die Tabelle geht über eine Seite drüber weg. Nun verbinde ich ein paar Zellen in einer Spalte ÜBER den Seitenwechsel hinweg miteinander und möchte, dass alle betroffenen Zeilen automatisch auf die untere Seite wanden. Also so, dass die verbundenen Zellen(jetzt eine einzige große Zelle) quasi alle auf einer Seite sind und der Zeilenumbruch nicht quer durch die neue große Zelle geht.
Ich krieg das nicht hin… Hab schon in Word alle Harken gesetzt und alles ausprobiert. Und glaubt mir, ich dachte bisher, dass ich mit Word umgehen kann… Aber dieses Problem kriege ich nicht gelöst…
Zusätzliche Schwierigkeit. Die Tabelle hat einen Header, der sich auf jeder Seite wiederholt…
Anregungen ?
Grüße
Thomas
By the Way, ich habe die allerneuste WORD-Version, fragt mich jetzt nicht, welche Nummer das ist…