Automatisches Öffnen von MSN bei PC-Start

Ahoi!

Meine Frage:
Wie kann ich einstellen, dass sich MSN beim PC-Start selber öffnet (nicht automatisch anmeldet)?

Ich habe mir zum sicheren Surfen im Netz ein Gastkonto unter WinXP eingerichtet. Von dort aus benutze ich auch immer mein MSN (8.0 BETA). Allerdings muss ich zum Öffnen von MSN immer auf das Icon klicken. Das ist natürlich nicht wirklich viel Arbeit, aber ich bin halt relativ faul. Von dem Administrator-Konto bin ich nämlich gewohnt, dass sich MSN nach dem Start (der Anmeldung) automatisch öffnet. Wie praktisch.
Das muss man doch irgendwo einstellen können?
Ich hab schon gesucht, aber ich habe keine entsprechende Funktion gefunden…

Vielen Dank für Hilfe
eure pommesbude

Hallo,

also bei mir gibt es unter „Optionen“->Allgemein eine Option „beim Start von MSN das Hauptfenster öffnen“. Ist es das, was Du meinst?

Gruß,

Myriam

habs gefunden, thx
Ahoi!

*schäm*
Ich habs gefunden. Ich hätt mir sowas ja schon denken können. Die Option heißt bei mir
„Windows Live Messenger bei Windows-anmeldung starten“
Oder sowas in der Art. War die Option genau über der mit dem Hauptfenster. Ich habs wahrscheinlich bloß übersehen…
vielen Dank, auch wenn es nicht genau das war, was ich meinte…

Jetzt noch komfortabler chatten…
Die Faulheit lässt grüßen.
Eure pommesbude

Geh beim Messenger auf Extras
dann Allgemein
dann ganz oben auf das Kästchen bei MSN Messenger bei jeder Windows ausführung Automatisch auführen anklicken und er startet jedesmal wenn du den PC hochfährst.

Ahoi!

Meine Frage:
Wie kann ich einstellen, dass sich MSN beim PC-Start selber
öffnet (nicht automatisch anmeldet)?

Wenn der sich aber nicht anmelden soll musst du noch bei dem komischen Fenster wo der sich einloggt das automatische Anmelden deaktivieren!