Hallöchen!
Ich versuche euch kurz zu erklären was mich bedrückt… Ich habe eine Ausbildung zur Automobilkauffrau absolviert, anschließend bin ich von meinem Ausbildungbetrieb übernommen worden und bin jetzt beschäftigt als „Automobilverkäuferin“ und gehe nun meine „geprüfte Verkäuferin“ an. Ich habe nun einen Fix gehalt von 800,- EUR Brutto den Rest muss ich mir durch Provision dazu verdienen… Allerdings gibt es auch mal schlechte Monate da verdien ich so gut wie nichts… Ich habe von einer Garantieprovision gehört und möchte dies auch gerne nutzen, weil 780 - 1000.- EUR netto im Monat ist verdammt wenig für dass, das ich eine Ausbildung in der Tasche habe + Samstag und ab und zu Sonntag arbeite + keine Üerstunden bezahlt bekomme und manchmal Abends bis 20:00 uhr in der Firma sitze… Wir sind ein Kleinmannbetrieb und muss sogar mit im Büro, Annahme, Garantie, Homepage und vielen anderen Bereichen mitwirken… sodass ich kaum noch luft finde mich auch intensiv mit meinen Kunden beschäftigen kann… Hoffe Ihr könnt mir helfen