Hallo,
wie so oft zeit sich auch in diesem Fall, dass Amazon und Ebay schlechte Plattformen sind, wenn man sehr spezielle Produkte sucht.
Die Firma Dietz bietet unter anderem 4 verschiedene Blenden auch für den aktuellen Aygo. Zusätzlich noch Adapterkabel und Antennenadapter.
Sollte wirklich keine der Blenden in die Mittelkonsole passen, hat Toyota vielleicht eine andere Konsole verbaut. Das machen Hersteller schon mal, wenn der Kunde als Sonderausstattung „kein Radio“ wählt. In so einem Fall müsstest Du die Mittelkonsole bei Toyota erwerben, die den Einbau der Blenden erlaubt.
Ist denn auch eine Antenne verbaut und sind Lautsprecher in den Türen vorhanden? Auch das wird ganz gerne eingespart, wenn der Kunde kein Radio wünscht.
Achtung, jetzt werde ich vielleicht etwas abfällig reden: aus meiner Erfahrung ist weder der eine, noch der andere durch seine Ausbildung für den Einbau eines Autoradios qualifiziert. Der Hörgeräteakustiker ist ein hochspezialisierter Heilgeräteanbieter, der sich mit Passformen, Frequenzgängen und Computerprogrammen befasst (und natürlich mit der Beratung einer speziellen Zielgruppe). Der typische Kfz-Mechatroniker und vor ihm vor allem der Mechaniker haben mit Spannung und Strom nur wenig am Hut. Geschweige denn werden sie in der Ausbildung in die Funktionsweise der 12V-Unterhaltungselektronik eingeführt. Die hauptsächliche Beschäftigung sind nach wie vor der Motorservice, die Bremsen und die tragenden Gelenke. Ich kenne etliche Kfz-Mechatroniker, die noch nie in ihrem Leben Innenverkleidungen demontiert haben.
Vielleicht willst Du auf Google Maps nach einem spezialisierten Car-HiFi-Händler suchen. Der könnte Dir eventuell eine Reihe von Radios vorführen, die passenden Blenden und Adapter bestellen (mit der Garantie(!), dass die dann passen). Und sollten keine Lautsprecher und keine Antenne vorhanden sein, könnte solch ein Händler auch an dieser Stelle passende Produkte empfehlen und verbauen.
Grüße