Hallo Genius malignus,
meine Bitte lautete:
wenn du etwas genauer beschreibst wo man in der Benutzeroberfläche von Avast die Möglichkeit findet seine Mailadresse einzugeben und dadurch eine neue Lizenz zu bekommen
Deine Antwort:
einfa avast öffen und in die verwaltung wechseln, da kann man die informationen pflegen.
ist dann doch nicht viel genauer als deine erste Antwort für „Pauline“. Wenn ich bei mir „Avast“ öffne und dann in die „Verwaltung“ wechsele, dann finde ich dort keine Möglichkeit eine Mailadresse einzugeben.
Wenn ich bei „Verwaltung“ auf den Link für „Registrierung“ gehe (hast du zwar nicht geschrieben, aber scheint mir am logischsten zu sein) dann finde ich auch dort keine Möglichkeit eine Emailadresse einzugeben um eine neue Lizenz zu bekommen.
Aber selbst wenn ich die Möglichkeit für die Eingabe einer Emailadresse finden würde, dann würde mir immer noch der Weg fehlen wo die erhaltene Lizenz eingegeben wird.
Deswegen noch mal meine Bitte an dich:
Kannst du bitte möglichst genau beschreiben wo und wie man in der Benutzeroberfläche von Avast (bei der „Verwaltung“) die Möglichkeit findet seine Mailadresse einzugeben und dadurch eine neue Lizenz zu bekommen? Und kannst du dann bitte auch gleichzeitig möglichst genau beschreiben wo und wie man dann die erhaltene Lizenz bei Avast eingeben kann?
Ein kurzer Einzeiler der überwiegend nur aus Stichpunkten besteht wird wahrscheinlich weder „Pauline“, noch mir weiter helfen. Deswegen noch mal meine Bitte das möglichst genau und ausführlich zu erklären.
Vielen Dank und Gruß
N.N