Avast Security Virenprogramm

Ich habe seit 1 Jahr Avast Free Antivirus auf 3 Rechnern benutzt. Die Zeit ist jetzt abgelaufen.
Avast schickte mir das Angebot im November 13 auf 3 Lizensen für 59,95 €.
Das Angebot habe ich angenommen, weil 2,50 € für 3 Rechner echt günstig sind.
Auf einem Rechner, läuft das Programm aber gar nicht, auch nach 3 maliger deinstallation und erneuerung nicht.
Der Rechner hängt sich einfach beim Booten auf.
Jetzt möchte ich Avast wieder kündigen, die Frage ist nur wie ?
Ich kömme da in ihren Programmen einfach nicht weiter und an das Telefon wo da steht geht auch keiner dran und hebt da mal ab.
Englich kann ich schon mal gar nicht.
Wer weiss da einen Rat.
Danke Micha

Hallo, erst mal die Firewall prüfen. Das Programm frei geben, d.h. im Ausnahmeordner der Firewall eintragen.
Die gesetzlichen Kündigungsfristen in Deutschland kenn ich nicht. Wenn dieser Zeitraum nicht überschritten ist, dürfte ein Rücktritt kein Problem sein.
MfG. W. Stark

Hallo Micha,

es gibt viele Gründe aus denen ein Rechner nicht booten kann.

Um Avast sauber zu deinstallieren gibt es ein Tool:
http://www.avast.com/de-de/uninstall-utility
Das Programm runterladen, Windows im abgesicherten Modus starten, den Avast-Ordner auswählen (ACHTUNG, das Tool leert den gewählten Ordner gnadenlos aus, auch wenns kein Avastordner ist, also bitte vorsichtig sein!). Dann „Remove“ klicken und anschließend neu starten…

Wenn der Rechner danach immer noch nicht sauber bootet liegt es wohl eher nicht am Avast.
Ansonsten kenne ich mich mit den Kündigungsfristen leider auch nicht so gut aus.

Viel Glück!