Zum Telefon Avaya 1608 habe ich das empfohlene Jabra Headset GN2000Duo gekauft.
Leider hört mich mein Gesprächspartner während des Telefonats nicht.
Was habe ich beim Kauf/Anschliessen/Benutzung nicht beachtet?
da kann ich leider auch nicht weiter helfen.
Hallo Zebsi,
bitte direkt den Händler / Verkäufer fragen, da ich dies so aus der Ferne nicht beurteilen kann.
Berliner Grüße,
Udo Peilicke
Hi,
entweder hast du am HeadSet das Mikro nicht aktiv geschaltet, oder am Telefon. So dass evtl. „Mute“ eingeschaltet ist.
Mit dem Avaya kenn ich mich leider nicht aus.
Gruss Uli
Micro einschalten?
Sorry, leider keine Ahnung von Avaya…
Hallo,
im HAndbuch auf Seite10 ist beschrieben, wie und mit welchem Kabel das Telefon mit einem Headset funktioniert. Sind die Forderungen eingehalten?
Gruß
Jürgen
Vielen Dank für Deine Antwort, doch der war auch ratlos.
Vielen Dank für diesen Tipp, doch die Taste mit dem Headset-Zeichen leuchtet rot und Stummschalten ist nicht aktiviert.
Vielen Dank für die Antwort, doch das Mikro ist eingeschaltet.
Micro einschalten?
Vielen Dank für diese Antwort.
Ich benutze das dort erwähnte HIS-Kabel. Das lag der Jabra-Packung bei.
Hallo, kenne mich beim Telefon Avaya 1608 leider nicht aus. Mikrofon vielleicht deffekt?
Gruß
G.F.
Vielen Dank für diese Antwort. Hab’s mit einem anderen probiert: funktioniert auch nicht.
Hallo, kenne mich beim Telefon Avaya 1608 leider nicht aus.
Mikrofon vielleicht deffekt?
Gruß
G.F.
Sorry, mit den Avaya Geräten kenne ich mich nicht aus.
Hallo Avaya,
so wie es aussieht geht es hier nicht direkt um das Telefon bzw. Telefonanschluß sondern rein um das genutze Headset.
Hier kann ich leider nicht weiterhelfen.
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hallo,
sorry, kann leider nicht weiterhelfen.
Würde den Verkäufer direkt kontaktieren.
Viel Erfolg.
Sonnige Grüße
Gabby
…dann noch mal mit dem Hersteller sprechen und wenn das nicht hilft, einen Techniker kommen lassen. Wenn es bis zur Dose funktioniert, dann intern prüfen lassen. was mit den Leitungen los ist…
Vielen Dank für Deine Antwort, doch der war auch ratlos.
… dann weiß ich leidernicht weiter.
Was sagt die Hotline des Herstellers?
Vielen Dank für diesen Tipp, doch die Taste mit dem
Headset-Zeichen leuchtet rot und Stummschalten ist nicht
aktiviert.
Hallo,
Avaya ist Mist. Wir haben in der Firma diese Telefonanlage und er klappt alles nicht so recht. gerade mit dem Kopfhörer habe ich auch Probleme. Seit die telefone ausgetauscht wurdemn, höre ich nichts mehr und der Service hat seit 2 Monaten keine Lösung.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Grüße
Tom