Folgendes Problem: Ich arbeite seit 2.5 Jahren im SchichtDienst im Krankenhaus. Ich habe 2 Kinder (4,10) die bis dato von Ehemann, Großeltern und kiga/Schule betreut waren.
Jetzt ist mir völlig unvermittelt die Betreuung der Kinder weg gebrochen - für den Nachtdienst (plötzliche Trennung Vater) und für die Nachmittage/Wochenenden (GroßEltern können nicht mehr, schulbetreuung finanziell nicht machbar).
Ich habe eine gesetzliche Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Quartalsende (30.9.) - aufgrund der Planung habe ich nun zum 31.8. Gekündigt und um einen Aufhebungsvertrag gebeten, weil ich die Kinder ja schlecht alleine lassen kann.
Dieser wurde aber von meiner Leitung und der PDL abgelehnt. Nächste Woche soll nochmal ein Gespräch statt finden , von dem ich mir aber nichts erhoffe…
Meine Frage: was mache ich denn jetzt? Ich habe der Fairness halber um solch einen Vertrag gebeten weil ich einfach nicht mehr kommen KANN - und die lehnen das ab - was stellen die sich denn vor wie ich das machen soll? Gibt es eine andere Möglichkeit dort raus zu kommen?
Vielen Dank und mit lieben Gruß