AxCMS - gelöschter Navigationspunkt HILFE!

Hallo,
ich hoffe, ich bin in diesem Brett richtig…
Ich bearbeite auf der Arbeit gerade unser Intranet mit AxCMS. Dabei ist mir, glaub ich, ein riesengroßer Fehler unterlaufen!!
Habe einen Navigationspunkt eingefügt. Wollte diesen aber wieder löschen, weil er an der eingefügten Stelle falsch war. Dabei hab ich allerdings ausversehen einen anderen Punkt gelöscht und zwar den, der den gesamten Inhalt vom Intranet ausmacht!!!
Dann hab ich versucht das rückgängig zu machen indem ich die Seite bearbeite. An der linken Seite stand „publizieren“, und weil man damit ja den Inhalt veröffentlicht, dachte ich, dass man das damit wieder herstellen und das löschen rückgängig machen kann. Aber falsch gedacht! Es ist komplett ALLES weg!
Was mach ich jetzt, wenn es keine Sicherungskopie geben sollte, oder der Admin das nicht rückgängig machen kann? Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass der Inhalt doch nicht komplett aus dem System gelöscht wurde?? Also die Seiten an sich sind noch da, nur der komplette Inhalt ist weg… Bitte helft mir!!

Hoffnungsvollen Gruß
Tina

Hallo Tina,
um hier helfen zu können müsste man einige Rahmenbedingungen abklären. Zunächst erstmal: wenn nur die Navigation gelöscht ist sind alle Inhaltsseiten noch da. In diesem Fall könnte man die Navigation neu aufbauen und die Seiten verlinken. Welche Version von AxCMS.net wird genutzt? Leider sieht es im Moment so aus, als wenn die Navigation weg ist. Beim Klick auf Löschen werden die Daten als zu löschen markiert. Beim Publizieren werden sie dann tatsächlich gelöscht. Also keine Möglichkeit die wiederzubekommen. Bitte genauere Angaben machen, dann kann man weitersehen. Am besten Kontaktdaten auf www.inch-media.de sichten, wir sind AxCMS.net Competence Partner.

Gruß
Martin