BA of Arts/ Master Psychology

Guten Tag,

und zwar habe ich jetzt schon relativ viel Zeit damit verbracht nach dem geeigneten Studiengang für mich zu suchen. Und keine Antwort auf die Frage gefunden:

Ist es möglich seinen BA of Arts in Deutschland zu machen und dann weiterführend den Master in Psychologie zu machen?

Mein Problem ist, das ich nur die Fachhochschulreife besitze (2.1) und gerne Psychologyie studieren würde- dies ist aber leider für mich in Deutschland überhaupt nicht möglich. Deshalb hatte ich angedacht (da ich irgendwo mal gelesen habe) das es reicht in DE dann etwas ähnliches zu studieren das mit einem BA of Arts abschließt um sich dann weiterführend auf Psychologie im MA zu spezielisieren(vielleicht auch im Ausland).