Babychip 2014 wie steht ihr dazu?

Was haltet ihr davon, dass nun alle babys ab März 2014 mit einem chip versehen werden sollen? Denkt ihr eher positiv oder negativ darüber? Ich denke es ist einerseits ganz positiv, allerdings wird es verbrecher nicht von ihrem vorhaben abhalten und sie werden den chip ggf. einfach herausschneiden…grausige vorstellung.

Hallo foxyproxy,

Was haltet ihr davon, dass nun alle babys ab März 2014 mit einem chip versehen werden sollen? Denkt ihr eher positiv oder negativ darüber?

also ich höre davon jetzt zum ersten Mal:
Wofür ist der Chip den da? Welche Informationen soll er enthalten? Soll er nur die ersten Lebensjahre im Körper enthalten sein, bis das Kind quasi sprechen kann oder bleibt er lebenslänglich im Körper?

Dein
Ebenezer

Hallo,

bitte eine Quellenangabe dazu. Davon höre ich zum ersten Mal.

Danke,
MaTok

Uralt die Idee!
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dinslaken/baby-c…

Hallo!

Ich halte das ganze für ein Latrinengerücht! Woher hast Du diesen Nonsens?

Bist Du sicher, dass es ab März sein soll? Nach meinen Informationen wird das von einer einzigen unglaubwürdigen Quelle verbreitet. Ich wette, dass der (Sonnen)Stichtag der 01.04.14 sein wird.

April! April!

Kopfschüttelnd
vdmaster

Hallo Kasi!

Zwischen optionalen Chiparmbändern und einer Verpflichtung zum Chipimplantat besteht noch ein gewisser Unterschied :wink:.

Gruß
vdmaster

Guten Abend!

Was haltet ihr davon, dass nun alle babys ab März 2014 mit
einem chip versehen werden sollen?

Genial! Am besten gleich mit Zugangsberechtigung für bestimmte Clubs und Discos.

Denkt ihr eher positiv oder negativ darüber?

Ausgeburt kranker Hirne.

Ich denke es ist einerseits ganz positiv,

Niemand hindert dich, zum Tierarzt zu gehen und dir so ein für Hunde vorgesehenes Teil z. B. mit dem Namen deines Halters verpassen zu lassen.

allerdings wird es verbrecher…

Was so alles vorgeblich der Verbrechens- und Terrorbekämpfung dienen soll.
Aber es ist nur eine frei erfundene Parole ohne die Spur eines Wahrheitsgehalts. Falls jemand damit Unruhe stiften will: Zu dick aufgetragen.

Unsere Regierungen verzapften in der Geschichte dieses Landes zwar schon schier unglaublichen und von vornherein als solchen erkennbaren Blödsinn, aber ein implantierter Identifikationschip als Pflichtübung ist für die absehbare Zukunft nicht mehrheitsfähig. Sollte jemals die Gefahr der Mehrheitsfähigkeit solchen Totalüberwachungsunfugs bestehen, brauchen und erhalten die Befürworter einen Einlauf, der sie politisch erledigt.

Gruß
Wolfgang

Ist schon lange Pflicht
… fuer alle Hundebabys zumindest (z.B. in einigen Gemeinden in Oesterreich, den Niederlanden…).

Fuer Menschen wird sowas auf freiwilliger Basis sicher kommen, zwangsweise duerfte es wenig Sinn machen - dafuer gibt es Ausweise (evtl. Fingerabdruecke, Iriserkennung…)