Welche Preise sind auf einem Flohmarkt für Baby Kleidung Hosen und Oberteile angemessen??? 1-2 € oder mehr…
Es geht um gut erhaltende Baby Kleidung… .
- Auf welchen Flohmärkten bietet sich so etwas an…Trödelmärkte auch???
Welche Preise sind auf einem Flohmarkt für Baby Kleidung Hosen und Oberteile angemessen??? 1-2 € oder mehr…
Es geht um gut erhaltende Baby Kleidung… .
Hallo
Trödelmärkte ist ok,es gibt auch Flohmäkte nur für Kindersachen ist nicht so gut habe da immer schlechte erfahrung gemacht.Marken sachen kannst du mehr mehmen bleib hart die Leute kommen wieder 1-2 Euro ist normal die wollen immer was günstiges haben gruß Petra
Hallo,
da würde ich den Preis ruhig ein wenig höher ansetzen.
4-5 €, in den ersten Verkaufsgesprächen stellt sich dann schnell heraus, was die Mami’s bereit sind zu bezahlen. Runter gehen geht dann immer noch.
Klar, Trödelmärkte auch, geht aber überall…und auch auf ebay versuchen. Schön beschreiben, gute Fotos und weg!
Hallo monty96
leider habe ich hiervon keine Ahnung!
aber ich denke das dir hier bestimmt jemand anderes weiterhelfen kann.Viel Erfolg!
Gruß easy 4
Hallo monty96!
Nun, ich würde selber auf den Flohmärkten recherchieren, dort herausfinden, was vergleichbare Artikel kosten sollen.
Vor allem würde ich den Startpreis immer ein bisschen höher ansetzen und Rabatte geben, kauft der Kunde mehrere Stücke. ( 1 Teil Preis x, 3 Teile zum Beispiel 25 % Rabatt).
Der Preis wird immer durch Angebot und Nachfrage reguliert, was heißen soll, sind viele Anbieter auf einem Markt fällt der Preis…
Ich hoffe ich konnte Ihre Frage einigermaßen zurfriedenstellend beantworten.
Viel Spaß
Hallo, die Frage ist natürlich nicht allgemein zu beantworten. Kommt natürlich sehr auf die Neupreise, sprich die Marke bzw. die Herkunft der Sachen an. Außerdem variieren die Preise auch mit den Märkten, d.h. mit dem Publikum der jeweiligen Märkte. Da es Ramsch mittlerweile neu extem billig gibt, wollen die Leute für gebraucht auch nicht mehr viel zahlen.
Auf Trödelmärkten kann man Sachen eher weghauen. Wenn es um die Preise geht sind spezielle Kindermärkte z.B. in Kitas oder Gemeindezentren besser.
Gutes Gelingen
Hallo,
also ich würde sogenannte Bekleidungspakete (z.B. 10 oder 20 Teile) machen, fotografieren und diese bei E-bay einstellen, da man auf den Flohmärkten förmlich erschlagen wird, was Baby Kleidung betrifft und dementsprechen die Preise schlecht sind.
Hoffe damit geholfen zu haben.
LG
Hallo, bin leider nicht mehr in dem Alter, mich mit dem Verkauf von Baabsachen zu beschäftigen. Sorry-keine Idee.
Gruss
hj
Guten Abend,
leider Antworte ich etwas verspätet da ich lange nicht hier rein geschaut habe und die Mail im Spam gelandet ist, jedoch versuche ich Ihnen trotzdem zu antworten.
Also von den Preisen her, sind zwischen 2 - 4 Euro auf jeden fall angemessen. Kommt auf die Verfassung und die Qualität der Kleidung an.
Am besten sollten sich Flohmärkte mit hoher Besucherzahl anbieten und am besten in der Nähe eines Einkaufszentrums, denn da ist viel Laufkundschaft.
Von Trödelmärkten würde ich abraten, wie der Name schon sagt ist dieser eher für Trödel zu gebrauchen, dort werden Sie wahrscheinlich nicht die Gewünschte Kundschaft finden.
ich hoffe ich konnte Ihnen trotz der Verspätung weiterhelfen.
Mfg
hallo monty 96,
die preise sind ok, evtl. ist noch etwas höher möglich, je nachdem zu welchen flohmärkten du gehst. auf dem land in kleinen orten haben die leute nicht so viel geld und sind auch mehr knauserig, in größeren städten kann man etwas mehr verlangen, da verdienen sie auch mehr. machmal klappt es dann mit dem höheren preis und wenn man trotzdem heruntergehandelt wird, kommt man immer noch auf den schnitt, den man auf dem land vom anfang an verlangt hat, bevor die landmenschen mit dem handeln begonnen haben und vielleicht das teil dann nur zu 0,50-1,50 gekauft haben. ich komme vom land und weiß wie es da abläuft. trödelmärkte sind auch ok, ist normalerweise das gleiche wie flohmärkte, eigentlich sind diese sogar mehr für spielzeug, kleidung, haushaltswaren u.s.w. gedacht und bei flohmärkten sind öfter mal stände mit älteren sachen(z.B antike sachen)dabei,aber auch da kannst du dich mit hinstellen, solange es sich nicht um einen antikmarkt handelt. du kannst mal bei google floh/trödelmarkt eingeben, da kannst du deine postleitzahl eingeben und findest dann floh/trödelmärkte die in deiner nähe stattfinden.
mfg peter
Ich besuche auch ab und zu mal einen Flohmarkt, muss aber sagen das ich über Ebay bessere Preise erziele! Diesen Kinderbademantel meiner Kleinen habe ich für fasst für den Neupreis über Ebay wieder verkauft (25€)
http://www.zuckerwolke.de/Babykleidung/Baby-Bad/Kind…
War mal ein „Glücksfall“, klar! Grundsätzlich kommt es eben auch auf die Hersteller, die Beschaffenheit usw. an
Ich rate nicht nur auf den Preis zu achten sondern auch auf die Qualität. Erfahrungsgemäss strapazieren Kinder die Kleider und evtl. lohnt es sich 1€ mehr auszugeben
Super schöne Babyklamotten gibts auch auf diesem url=[http://www.mybestbaby.de/]Baby Shop[/url]! auch sehr günstig!