Babylon 5

Hi there

Ich bin/war ein grosser Fan von der SciFi-Serie „Babylon 5“.
Nun wird diese ja soweit ich weiss nirgends mehr ausgestrahlt :frowning:

Kennt jemand die Möglichkeit wie ich an ALLE Staffeln komme (Video, DVD, was auch immer) ?

Ich möchte unbedingt die komplette Serie haben… also nützt es mir nichts nur Season 1-3 o.ä. auf DVD zu haben…

Gruss

Chris

Hallo!

Keine Ahnung, aber solltest Du Erfolg haben, laß es mich wissen. Ich suche auch schon wie irre danach.
Am besten noch in englisch Original.

Grüße,

Marcus

Hi Kosh

Kennt jemand die Möglichkeit wie ich an ALLE Staffeln komme
(Video, DVD, was auch immer) ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006JMPD/qid…

Das ist die DVD-Box für die 1. Staffel. Eine Box für die 2. Staffel gibts da auch. Und die restlichen Staffeln werden wohl mit der Zeit auch veröffentlicht werden. So ist die 3. Staffel auf den 6. November angesetzt.

CU
Peter

hi chris

kein problem wenn du emule und dsl anschluss hast. weiteres findest du beim googeln.

grüsse

markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi chris

kein problem wenn du emule und dsl anschluss hast. weiteres
findest du beim googeln.

grüsse

markus

Recht hat der Mann…
Man findet alle Staffeln komplett mit FileSharing-Programmen (die auch in USA verbreitet sind). Allerdings nur in englisch. Babylon 5 ist hierzulande nicht so beliebt und es hat sich wohl noch keiner die Mühe gemacht, alle Folgen irgendwo bereitzustellen. Ich finde aber die englischen Originale eh um längen besser.

Die Qualität der Folgen lässt aber teilweise zu wünschen übrig. Wenn es B5 wirklich demnächst komplett als DVD-Sammel-Box gibt, kauf sie dir besser. Ich hab mir die 1. Staffel nur runtergeladen, weil ich mal alles sehen wollte. Irgendwie hat es mich aber dann doch nicht so gefesselt und nach 10 Folgen hab ich alles wieder gelöscht…

Bernd

Hi,

Allerdings nur in englisch.

falsch, Staffeln 1 bis 5 (und das sind doch alle - oder?) gibt es in emule auf deutsch (ob das besser ist als im Originalton ist noch die Frage)

Grüße

DT

falsch, Staffeln 1 bis 5 (und das sind doch alle - oder?) gibt
es in emule auf deutsch (ob das besser ist als im Originalton
ist noch die Frage)

Da ich ausschliesslich englischsprachige Serien runterlade, bin ich mit Kazaa sehr zufrieden, da das in Nordamerika sehr verbreitet ist.
Benutze sonst keine anderen File-Sharingprogramme. Man vergebe mir, dass ich behauptet habe, es gäbe etwas nicht… :wink:

Bernd

Hi Kosh,

also neben den vielen hier schon genannten Moeglichkeiten noch folgendes:

Alle Staffeln und Filme sind im englischen Original auf VHS erschienen und sollten auch noch zu bekommen sein. DVD wird (wie hier schon erwaehnt) am 6.November mit der dritten Staffel fortgesetzt, auch der Pilot und „In the beginning“ sind schon laenger auf DVD veroeffentlicht.

Ich wuerde auch mal ebay checken, ich selbst habe vor ca einem Jahr dort alle Staffeln als VHS verkauft, das tun sicher noch mehr Leute :wink:

LG und viel Glueck beim suchen

Aragorn

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]