Babynahrung auf Mallorca

hallo,

wer kann mir sagen, ob und wenn ja wo es auf mallorca bio-babynahrung (gläschen) wie z.b. hipp zu kaufen gibt?

vielen dank im voraus
bernhard

Wir waren im Mai mit Anton (6 Monate) auf Mallorca und haben nichts gutes gefunden. Es gibt zwar Babynahrung, aber anscheinend sind die Ernährungsgewohnheiten in Spanien anders. Es gab praktisch nichts ohne Fleisch (auch für Babys ab 2 Monaten) und alles war sehr stark gesalzen. Von Bio ganz zu schweigen.
Also: entweder davon ausgehen, dass die spanischen Babys das Zeug essen und ja auch gesund sind und es für ein paar Wochen eurem Baby nichts ausmacht oder einen Koffer Gläschen mitnehmen.

Gute Reise!

Jochen

hallo bernhard,
komme gerade von mallorca. unser sohn ist zwar schon 4 aber mir ist aufgefallen, daß man auf mallorca das komplette sortiment von hipp-gläschen bekommt. geh am besten zu SYP, das ist eine spanische supermarkt-kette, die vergleichbar ist mit tengelmann,toom, o.ä. außerdem ist er gut sortiert und befindet sich in allen touri-zentren.
schönen urlaub
DEVI

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich fass es ja nicht. Jochen muss zielsicher um all die perfekten einkaufsmöglichkeiten rumgedüst sein. abgesehen davon, dass die erste anwort mit syp stimmt, gibt es ausserdem in palma, inca, llucmajor, capdepera drogeriemärkte müller, die den deutschen aufs haar gleichen, da sollte ebenfalls alles zu finden sein.
aber auch in den „normalen“ supermärkten wie calabro, alcampo, hiper, carrefour und wie sie alle heissen, solltet ihr fündig werden, mallorca ist der zivilisation angeschlossen :smile:)
gruss von der insel
Karin
P.S. ich lebe seit 8 jahren hier