Bachelor-thesis/Fragestellung

Hi,

studiere im 1 Semester BWL und muss eine kurze Hausarbeit schreiben. Dazu muss ich mir eine mögliche Bachelor-thesis mit spezifierender Fragestellung ausdenken. Jedoch habe ich gerade noch überhaupt keine Vorstellung davon. Wäre über jeden Vorschlag dankbar. Es sollt auch nicht zu komplex sein das es sich nur um eine kurze Textarbeit handelt.

Vielen Dank

Hi,

wärest Du einer meiner Studenten, wärest Du ja nicht mehr lange einer :smile:

Ist es denn wirklich sooo schwierig, auf die grandiose Idee zu kommen, dass man eine Suchmaschine seiner Wahl mal mit den Begriffen „bachelor thesis bwl themen“ zu füttern? Tut man das mit einer der bekannten Suchmaschinen, führt gleich der allererste Link auf http://www.studserv.de/studium/abschlussarbeit_betri…

Da sollte sich doch die eine oder andere Inspiration finden. Und wenn Du dämlich genug sein solltest einfach eines dieser Themen abzuschreiben, nun, siehe oben *fg*

Ganz davon abgesehen finde ich auch die Themenstellung höchst merkwürdig, aber nun gut bei BWLlern kenn ich mich auch nicht so gut aus.

*wink*

Petzi

Hallo,

ich denke der TE wollte keine Themen zu einer Bachelorarbeit sondern wissen was genau eine „Fragestelltung“ im Rahmen der Arbeit ist.

Die Idee mit dem Googlen war allerdings die richtige.

http://www.ruhr-uni-bochum.de/woa/infos/lf_wiss_arbe… Seite 7

ansonsten einfach bei google Fragestellung wissenschaftliche Arbeit oder Fragestellung Bachelorarbeit eingeben.

Viel Erfolg
Markus