Bachelorarbeit: Literatur zu Wertstrommethode

Derzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema „Möglichkeiten zur Produktionsoptimierung am Standort Tianjin unter Verwendung der Wertstrommethode“. Aktuell befinde ich mich noch in der Literaturrecherche und habe hierbei ein Problem. Ich komme in China nicht an die von mir benötigten Bücher. Bisher habe ich lediglich eines zum Thema Wertstromdesign (Wertstromdesign von Klaus Erlach). Darum die frage an euch: Wisst ihr, wie man übers Internet an Bücher gelangt, also Bücher als pdf-Datei kaufen kann? Im Besonderen habe ich an das Buch „Sehen lernen“ von Mike Rother und John Shook gedacht.

Danke schonmal…

Hi,

ist deine Anfrage noch aktuell? Also kennst du die PDF- bib. von goolge?

s. Link http://books.google.de/books?q=wertstrommethode&btnG…

Anonsten könntest du doch einen Kollegen an deiner Uni fragen, ob dir jemand via Email, was zu schcken könnte? Also normalerweie haben mittlerweile ja alle Bib. Zugang auf Server bei denen man Online Bücher abrufen kann. Wenn du mir genauere Themen nennst kann ich auch schauen was ich bei uns finde und dir per Mail zuschicken!?

By the way, hätte ich noch ne Frage: Wie hast du dich organisiert die Thesis in China zu schreiben? Ich hättedie gleiche Möglichkeit, war schonmal in China und hätte auch nichts dagegen nochmal dort hinzugehen…

Aber wie schaffst du es deine Arbeit pünktlich abzugeben, bzw. wie organisiert du die Abgabe zu einem bestimmten Termin? Und wie lange schreibst du dort vor Ort? 3 Monate, 4 Monate? 6 Monate? Und wie machst es mit der Verteidigung deiner Thesis, im Anschluss oder hast du diese vorgezogen? Wäre cool wenn du mir kurz deine Organisation bzw. Erfahrungen berichten könntest.

Und sag bescheid wenn ich dir wegen den Büchern helfen kann!

Zaijian :wink:
Jakob