Bachelorthesis Outsourcing

Guten Tag, bin zum ersten Mal hier und habe gleich mal eine Frage zu meiner Bachelorarbeit. Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen meine Bachelorthesis( BWL) im Themengebiet der Logstik zu schreiben. Ich würde gerne in meiner Arbeit über Outsourcing schreiben. Heißt ich beschreibe und kritiesiere die Konzepte wie Spedituere, 3Pl ,4Pl usw. . Die Praktische Relevanz will ich ebenfalls erläutern bzw. kritisieren. Jetzt bin ich der Meinung ,dass das nicht für 35 Seiten reicht und suche noch etwas , was man dem hinzufügen könnte. Im Internet habe ich eine Arbeit gefunden, in der zusätzlich noch viel über die Vertragsgestaltung geschrieben wurde, was mich allerdings nicht sonderlich interessiert. Also ich würde mich freuen,wenn hier vll noch die ein oder andere Idee aufkommen würde.Ich bedanke mich schonmal im voraus. Gruß :wink:

Hi
´
Das mag von Fachbereich zu Fachbereich anders sein, aber _normalerweise_ sind die 35 Seiten das absolute Maximum Gesamtumfang (also inklusive Titelblatt, Inhalt, Glossar, Literaturverzeichnis und Anhang) und nicht das Mindestmaß :wink:

lg
Kate

Hallo,

anders als Kate kenne ich die Richtlinien Deiner Hochschule nicht :smile: Und von BWL habe ich auch keinen blassen Schimmer.

Aber: ich bin mir ganz sicher, dass es auch für Deine Bachelorarbeit einen Betreuer gibt, der sich das Thema ausgedacht (oder zumindest abgenickt) hat. Und dieserwelchereine ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um Änderungen bzw. Erweiterungen der Themenstellung geht. Zumindest ich reagiere höchst irritiert, wenn mir eine Arbeit, die als „Thema x“ ausgegeben wurde, mir plötzlich als „Thema x mit y und Aspekten von z“ vorgelegt wird. Sowas gehört abgesprochen…

*wink*

Petzi