Bachelorzeugnis statt diplom möglich?

Hallo wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt , ob man statt einem Diplomabschluss auch ein Bachelorzeugnis ausgestallt bekommen kann, denn folgendes ist mein Problem:

ich habe alle Prüfungen und meine Diplomarbeit bestanden lediglich eine Klausur im Themenbereich I des 8.Semesters steht noch offen.Da im Bachelor Studiengang nur eine Prüfung im Modul 4 (Themenbereich I)abzulegen ist und ich auch im 6.Semester im Themenbereich I diese Prüfung bestand, wollte ich mich mal schlau machen, ob eine Möglichkeit besteht anstatt eines Diplomzeugnisses auch ein Bachelorzeugnis ausgestellt zu bekommen. Ich kann ja alle erforderlichen Noten zum Diplom aufweisen nur die eine Note/ Klausur fehlt.

Würd mich über ne Antwort freuen:smile: