Back to Normal?

Vielleicht sollten wir uns mal wieder ein wenig mehr auf Deutschland konzentrieren, gerade auch im Hinblick auf die kommende Wahl. Fürchterlich, was da in den USA passiert, aber eben zum größten Teil selbst fabriziert-von einer Weltmacht, die für sich in Anspruch nimmt, die ganze Welt zu retten, aber sich selbst auch nicht helfen kann.

Nur ein Vorschlag…

Fürchterlich, was da in den USA passiert, aber
eben zum größten Teil selbst fabriziert

och bitte laß uns wissen wie der CIA das geschafft hat, einen wirbelsturm von der fläche westdeutschlands zu fabrizieren. das patent würde israel kaufen. wir brauchen nämlich wasser dringender als alles andere!

gruß
dataf0x

Hey Data,

damit willst Du doch bloß verschleiern, dass Ihr über die einzigen wirklich wirksamen meteorologischen Geheimwaffen schon lange verfügt. Schon allein die Mengen an Eis, mit denen die deutschen Flugscheiben in Neu-Schwabenland blockiert werden, können nicht natürlichen Ursprungs sein.

Aber diese Tarnung ist durchschaut!

In diesem Sinne

MM

PLEASE, don’t feed the troll
.

Fürchterlich, was da in den USA passiert, aber
eben zum größten Teil selbst fabriziert

och bitte laß uns wissen wie der CIA das geschafft hat, einen
wirbelsturm von der fläche westdeutschlands zu fabrizieren.
das patent würde israel kaufen. wir brauchen nämlich wasser
dringender als alles andere!

ich glaube wir wissen alle, dass nicht der hurricane selbst gemeint war, sondern seine (eigentlich ihre) auswirkungen. New Orleans, Biloxi, Jefferson parish, etc. waeren so oder so zerstoert worden. das ist klar, aber bush hat mit der evakuierung und den vorbereitungen geschlampt! das ist fakt und man sollte sich nicht die muehe machen es abzustreiten. Clinton hat direkt nach Hurricane Andrew (august 1992, der landfall in southern florida gemacht hat) Masnahmen ergriffen und hat die evakuierungsplaene ergaenzt und verbessert. bush hat diese jedoch unbeachtet gelassen.
In den letzten Jahren hat die bush-administration auch milliarden von dollars in „Homeland security improvement“ gesteckt. Was hats genuezt? tausende stunden wartezeiten an den flugplaetzen bei interkontinentalfluegen in die usa und auch mehr und mehr bei USA internen fluegen und es hat allen leuten, die bloed genug waren den storys zu glauben angst eingejagt. Und wie hats funktioniert, als wirs jetzt mal brauchten? GAR NICHT!!! Wenn die Terroristen ihre bomben hereinbringen wollen, dann werden sie es nicht mit dem flugzeug tun, verdammt nochmal! falls jemand fahrenheit 9/11 gesehen hat, die kuesten von oregon und washington state sind komplett durchlaessig. Da koennte auch jemand mit wenigeren finaziellen mitteln als Al-Quaeda einen schoenen angriff machen.
Aber weder darum, noch um wirkliche katastrophen-plaene haben sie sich gekuemmert. Und jetzt ist glaub ich die frage berechtigt, WO IST DAS GELD HIN?

-Nathan

Hi,

der CIA hat sich bestimmt der Chemtrails bedient: http://www.chemtrail-forum.de/ und http://f51.parsimony.net/forum204083/index.htm :smile:))

Aber jetzt mal im Ernst. Die Auswirkungen von Luftverschmutzung und Umweltbelastung auf die Natur werden heute von keinem Wissenschaftler mehr bestritten. Man kann sich lang und breit darüber streiten ob ein kausaler Zusammenhang zwischen amerikanischen Umweltsünden und diesem Hurrikan besteht. Da bin ich eher kritisch und denke daß man es sich zu einfach macht wenn man glaubt daß es da eine direkte Ursache-Wirkung-Verknüpfung gibt.

Es ist aber unbestritten daß die USA das Land mit der größten Umweltverschmutzung und der größten Energieverschwndung ist, und insofern auch zu einem sehr hohen Anteil zu den Umweltfolgen beiträgt.

Wir hier in Europa und speziell Deutschland tragen auch bei, aber sicherlich nicht in dem Maße wie die Amis. Umwelt- und Klimaschutz IST hier ein Thema und es wird darauf geachtet daß wir möglichst wenig Schädliches tun.
Dieses Bewußtsein fehlt den Amis völlig, da wird Energie in riesigen Mengen nicht nur benutzt, sondern oft auch verschwendet. Trotz vieler Versuche setzte sich diese Erkenntnis aber bisher nicht durch.

Vielleicht setzt dieses schlimme Ereignis jetzt wenigstens einen Denkprozeß in Gang daß Umweltschutz durchaus ein Thema ist und man das nicht alles als Mumpitz von der Hand weisen sollte, weil die Zusammenhänge eben doch da sind.

Gruß,

MecFleih

nsa!

och bitte laß uns wissen wie der CIA das geschafft hat, einen
wirbelsturm von der fläche westdeutschlands zu fabrizieren.
das patent würde israel kaufen.

was zahlt denn israel für folgende geheiminformationen:

http://www.chemtrails.de/news.html

ok, es gab grad ein wenig schwund.
aber experimente müssen sein, auch wenn sie besser woanders ausser kontrolle
geraten sollten.
ihr wollt regen? könnt ihr haben. kostet aber extra.
und: nicht weitersagen.

institut für verschwörungs-u.unterwerfungstechnologie
i.a.
dr. hans-heinz hausenklamm

mr. know-it-all

Hi,

der CIA hat sich bestimmt der Chemtrails bedient:
http://www.chemtrail-forum.de/ und
http://f51.parsimony.net/forum204083/index.htm :smile:))

sach ma.
da recherchiert man herum, und du besserwisser kommst glatte acht
minuten vorher, während ich noch meine tippfehler korrigiere.
hast du meinen rechner angezapft und ein time-tunnel-modul der nsa
benutzt?

blödmann, blöder.
verärgert,
e.c.

Hi Verstrahlter,

bei uns war der Himmel heute nicht ganz so dicht besprüht wie wahrscheinlich über Deinem Haupt, deswegen war ich heute schneller.

Kann morgen schon wieder anders sein… Ahhhh, da fliegen sie wieder! Sie sprühen wie die Verrückten, der ganze Himmel ist in diffuse Chemtrail-Sprühnebel getaucht, die Sonne scheint nur noch fahl herab…

Ich muß meinen Anti-Chemtrail-Flux-Kompensator anschalten… stay tuned!

och bitte laß uns wissen wie der CIA das geschafft hat, einen
wirbelsturm von der fläche westdeutschlands zu fabrizieren.
das patent würde israel kaufen. wir brauchen nämlich wasser
dringender als alles andere!

Superwitzig, smartass!
Ich meinte natürlich die Ignoranz und das Verschlampen von allseits bekannten und seit Jahren geforderten Maßnahmen gegen die AUSWIRKUNGEN einer solche Katastrophe, keine Maßnahmen gegen eine Naturkatastrophe an sich. Damit bist du vielleicht etwas überfordert?

Aber dein Einwand, wohl aus Unwissenheit (Dummheit will ich nicht unterstellen) ersponnen, ist gar nicht mal so ganz abwegig, da die USA bekanntlich immer noch die größten Umweltverschmutzer der Welt sind, und sich Dank Lobby vehement gegen globale Beschlüsse zum Schutz der Umwelt und des Klimas wehren. Das diese Umweltverschmutzung dem globalen Klima nachweislich nicht gut tut, simpel ausgedrückt, und evtl. Naturkatastrophen wie eben Hurrikans, Vorschub leistet, ist wohl bekannt.

Also, gut beobachtet. CIA hat damit aber weniger etwas zu tun, ich würde eher die NSA verantwortlich machen…

yup dumbass da bin ich wohl überfordert *g*
wenn du mich in anderen threads zu dem thema gelesen hättest, dann wüßtest du, daß ich der meinung bin, daß viel zu lasch gehandelt worden ist, was diese katastrophe angeht. fehler über fehler, die menschenleben kosteten. vor allem VOR dem einschlag des wirbelsturmes.

trotzdem habe ich das gefühl, daß es bei dem thema gar nicht um konstruktive kritik geht, sondern nur um eine weitere günstige gelegenheit, bush und USA wieder mal eins reinzuwürgen.

was war eigentlich mit den überschwemmungen in eurem hinterhof? warum liest man darüber eigentlich nichts hier? kritik an den usa wird nicht vielen menschen helfen, wohl aber kritik am katastrophenschutz im eigenen land.

gruß
dataf0x

Nur ein Vorschlag…

Und ein guter dazu!

Leider wirst Du Dir damit hier keine Freunde machen, teaser.

Gutmenschen werden Dich bald attackieren und Dir alles mögliche vorwerfen.

Gruß von einem, der es auch nicht mag, wenn so getan wird, als seien WIR die USA.

trotzdem habe ich das gefühl, daß es bei dem thema gar nicht
um konstruktive kritik geht, sondern nur um eine weitere
günstige gelegenheit, bush und USA wieder mal eins
reinzuwürgen.

genau das ist wohl offensichtlich dein Problem. Du siehst in jeder Kritik gleich eine Rundumschlag gegen deine „geliebten USA“. Mal unter uns, ich habe seit Jahren eine sehr gute Freundin in den USA, geboren in California, jetzt in Alaska lebend. Und ich war und bin auch sehr oft in den USA, auch für längere Zeit (4-6 Wochen). Aber ich gehöre eben nicht zu diesen „blinden“ USA-Verfechtern, die ihre Augen vor vielen Problemen dort verschließen bzw. sie gar nicht kennen. Ich liebe die USA grundsätzlich, hasse sie aber für den vielen Mist, den sie verzapfen. Genauso geht es mir mit Deutschland. Also, the holy-glory USA muß auch mal Kritik vertragen!

genau das ist wohl offensichtlich dein Problem.

es ist eine feststellung. 50 threads zum thema hurrikan, 90% pauschale hetze, fast keine wirkliche kritik (was hätte man besser machen können usw.)

deine „geliebten USA“.

das ist wohl dein vorurteil über MICH, weiter nichts!
hast du meine meinung zum hurrican-nachspiel eigentlich gelesen? zur erinnerung:

auch mich hat das massiv aufgeregt.

da wird hilfe zu den tsunamiopfern in tibuktu geschickt, aber den
eigenen leuten wird nicht geholfen! warum hat man nicht ein paar :truppentransporter ein paar mal hin und herfliegen lassen und die :leute weggebracht?? (30.8.2005 20:38 Uhr)

gruß
dataf0x

was war eigentlich mit den überschwemmungen in eurem
hinterhof? warum liest man darüber eigentlich nichts hier?
kritik an den usa wird nicht vielen menschen helfen, wohl aber
kritik am katastrophenschutz im eigenen land.

Der deutsche Katastrophenschutz funktioniert ganz gut, deshalb liest man so wenig Kritik. Natürlich gibt es wie wohl überall auch hier einiges zu verbessern, aber gerade aus der Oderflut wurden doch hilfreiche erkenntnisse gezogen, und selbst da hat der KatSchutz ganz gut funktioniert. US-amerikanische Zustände wären hier zumindest undenkbar. Die meisten Probleme, mit denen die da zu kämpfen haben, sind hier schon prinzipbedingt ausgeschlossen.

Man liest nichts darüber, weil’s hier funktioniert.

Gruß,

Malte, KatSchützer