Backstageführungen bei TITANIC in Hamburg

Moinsen!

Zur Info für alle Musical-Maniacs und solche, die es werden wollen: Beim Musical Titanic in Hamburg werden seit ein paar Tagen auch Backstageführungen angeboten; zu buchen sind diese über deren CallCenter-Nr. 01805 - 114 113 (0,12 €/min Deutsche Telekom).

Die Führungen dauern ca. 1 Std. (Beginn Di, Do und Fr um 17.30; Sa 12.30 und So 11.30; Montag und Mittwoch finden keine Führungen statt) und kosten 8 € pro Person (Ermäßigungen gibt´s glaub ich auch).

Da das Bühnenbild bei Titanic sehr aufwendig und spektakulär ist sind die Führungen bestimmt sehr interessant. Hab allerdings selber noch keine gesehen (gibt´s ja auch erst seit ein paar Tagen …).

Viel Spaß dabei!
Vince.

Thanks Thanks Thanks!
lg martin

Thanks Thanks Thanks!
lg martin

Hallo, Martin!

Sehr gern geschehen - wenn auch inzwischen wehmütig.
Als ich den Artikel reingesetzt habe sah es nämlich noch danach aus, dass ich die Führungen moderiere (und somit auch nicht mehr arbeitslos wäre). Leider hat sich die Chef-Etage dann „gewandelt“; nunmehr macht es jemand aus der Gastro nebenbei.

Hoffe trotzdem, dass es Dir/Euch gefällt/gefallen hat!
Gruß aus Hamburg.
Vince.

1 Like

Hi Vincent,
ich fahre erst im sommer genauer im august nach Hamburg von Salzburg/Österreich, um dort einen Musicalurlaub zu machen! ICh schau mir König der Löwen und Titanic an und war auf der suche nach Tipps was man in Hamburg machen kann! Da kam dein Artikel über die Backstageführung gerade richtig!
Schade dass du nicht moderierst!
lg martin aus Salzburg