Hallo Experten!
Ich habe nun seit dem 21. September zwei iPhone 5.
Bisher liefen die Backup’s der Vorgänger iPhone 4S regelmäßig in der Nacht durch!
Jetzt laufen die Backup’s der beiden iPad’s ganz normal durch (ohne irgendein Problem), aber die der neuen iPhone 5 nicht. Entweder startet das Backup gar nicht, oder es startet bleibt dann aber ca. 50 Prozent stehen, und dann passiert gar nichts mehr.
Im Speicherplan wird zwar ein Backup des iPhone 5 angezeigt; steht aber immer auf Unvollständig!
Liegt das am WLAN (hier sind ja beide in der Wohnung verbunden.)???
Also eine iCloud-ID, da ist ein iPhone 5 und iPad 2 registriert; iPad-Backup auf Computer OKAY, iPad-Backup in der iCloud OKAY, iPhone-Backup auf Computer OKAY, iPhone-Backup in der iCloud UNVOLLSTÄNDIG?!?!
Dann ein anderer iCloud-Account, mit gleichen Geräten, das gleiche Problem in GRÜN!!!
Was kann ich da nur tun?
Mache ich was falsch?
Kann das am Speedport W 921 V liegen???
Bis 21. September lief es mit den beiden iPad’s 2 und beiden iPhone’s 4S IMMER EINWANDFREI!!!
Wo liegt der Fehler?
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
dorstadt
P.S.
Ansonsten habe ich an den beiden iPhone’s 5 nichts auszusetzen, laufen einwandfrei und problemlos. Bis auf das geschilderte Problem mit dem Backup in der iCloud!!!