Backup in der iCloud

Hallo Experten!

Ich habe nun seit dem 21. September zwei iPhone 5.

Bisher liefen die Backup’s der Vorgänger iPhone 4S regelmäßig in der Nacht durch!

Jetzt laufen die Backup’s der beiden iPad’s ganz normal durch (ohne irgendein Problem), aber die der neuen iPhone 5 nicht. Entweder startet das Backup gar nicht, oder es startet bleibt dann aber ca. 50 Prozent stehen, und dann passiert gar nichts mehr.
Im Speicherplan wird zwar ein Backup des iPhone 5 angezeigt; steht aber immer auf Unvollständig!

Liegt das am WLAN (hier sind ja beide in der Wohnung verbunden.)???

Also eine iCloud-ID, da ist ein iPhone 5 und iPad 2 registriert; iPad-Backup auf Computer OKAY, iPad-Backup in der iCloud OKAY, iPhone-Backup auf Computer OKAY, iPhone-Backup in der iCloud UNVOLLSTÄNDIG?!?!

Dann ein anderer iCloud-Account, mit gleichen Geräten, das gleiche Problem in GRÜN!!!

Was kann ich da nur tun?

Mache ich was falsch?

Kann das am Speedport W 921 V liegen???

Bis 21. September lief es mit den beiden iPad’s 2 und beiden iPhone’s 4S IMMER EINWANDFREI!!!

Wo liegt der Fehler?

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

dorstadt

P.S.
Ansonsten habe ich an den beiden iPhone’s 5 nichts auszusetzen, laufen einwandfrei und problemlos. Bis auf das geschilderte Problem mit dem Backup in der iCloud!!!

Hallo dorstadt,

klingt doch sehr danach das es ein spezielles Problem mit dem dem iPhone 5 ist.
Aktuell habe ich heute folgendes gelesen:

http://www.golem.de/news/mac-os-x-10-7-5-beschwerden…

So richtig helfen kann ich dir da leider nicht, frag ggf. mal beim Support von Apple nach.

Gruß Robert

Könnte es sein das der router die iphone5 mitels timeout nach einer gewissen zeit rausschmeißt ?

Hallo

Im Moment haben viel Probleme mit der iCloud!
Also keine Panik, es ist nicht dein problem.
Warte mal noch ein paar Tage :smile:

Grüße cLk_Bjrn

Hallo,
kann ich nicht erklären? würde beim Apple Support einen call aufmachen.

Hallo,
da muss ich dich leider vertrösten, da fällt mir keine Lösung ein!

Sorry!

Hallo,

da kann ich dir leider nicht bei helfen, sorry, aber wäre nett, wenn du eine Lösung hast, wenn du sie mir verrätst?

MfG