Badeshorts, was trägt Mann?

Hallo!

Was für Bademode trägt Mann dieses Jahr eigentlich? Ich möchte meinem Freund eine neue Badeshorts kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher was modern ist zur Zeit. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Er trägt also Badeshorts und zu teuer sollen sie auch nicht sein. Also nicht über 30 Euro. Obwohl, mir das auch schon zu teuer für Badeshorts ist.

Danke für Antworten

Das ist natürlich von den persönlichen Vorlieben abhängig… Ich habe da schon ganz schlimme Sachen gesehen bzw. Gott sei Dank, nur davon gehört:

So nun aber Scherz beiseite. Ich persönlich finde die klassichen „Boxershort“ ähnlichen Badehosen am besten. Andere finden aber die eng anliegen kurzen Badehosen (Slipähnlich) besser. Daher am besten einschätzen wie er es mag. Von Farben her finde ich persönlich die klassichen Farben am besten. Nicht zu bunt, einfarbig.

Boxershorts!

Also da gibt es keine bestimmte Mode, jeder trägt das was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt.
Was wenn es jetzt Mode wäre Tanga zu tragen, würde dein Freund Tanga tragen? Bestimmt nicht, er mag Badeshorts, also kaufe ihm welche, in der Farbe die er mag. Oder ein Muster das er mag.
Vielleicht mag er auch Bermudashorts, obwohl ich persönlich die gar nicht schön finde.
Kaufe ihm etwas das bequem ist, am besten mit integriertem Slip. Mir gefällt persönlich ein kariertes Muster am besten. Doch du kannst kaufen was immer dir oder deinem Freund gefällt.