Badewannen der Firma Tellkamp

Wir haben in einem Internetshop freistehende Badewannen der Firma Tellkamp gefunden. Da wir vor dem Kauf die Badewanne gerne sehen würden, haben wir bei dem Internethändler angefragt, wo diese ausgestellt würden. Die Antwort war, dass wir uns direkt an Fa. Tellkamp wenden sollen. Kontaktdaten konnten uns leider nicht genannt werden. Im Internet finden wir über diese Firma gar nichts, außer die Angebote in dem Onlineshop.

Wenn Sie Informationen/Kontaktdaten über Tellkamp haben, teilen Sie sie uns bitte mit. Vielleicht gehört Tellkamp ja auch zu einem bekannten Badewannenhersteller…

Vielen Dank!

Moin moin,

leider ist mir die Fa. Tellkamp völlig unbekannt. Ich lese grad zu 1. Mal von.

Gruß Detlev

Hallo,

ich kann leider nicht weiter helfen, diese Firma ist mir unbekannt. Vielleicht mal unter Kaldewei oder Bette im Internet was raussuchen, das sind nahmhafte Badewannenhersteller.
Viele Grüße Birgit

Tut mir leid, habe diese Firma noch nicht gehört, oder ist mir aufgefallen.

weiß ich nicht muss ich mich mal informieren

Sorry, nie gehört.
Es wird sich bei diesem Vertriebsweg auch nicht um eine Handelsmarke handeln, hinter der ein Markenhersteller steht, denn der klassische Vertriebsweg würde dann bevorzugt.
Übrigens: Genau hier habt Ihr den Pferdefuß des Internethandels gefunden: Ausstellungen kosten viel
Geld, die das Produkt mit abdecken muss. Wenn Ihr Beratung, Planung, Gewährleistung, Einbau, Auswahl und Ausstellung sucht, wendet Euch an den FACHHANDEL.Nehmt ein Bild von Eurer Wunschwanne mit. Wird
erfahrungsgemäß, besonders abseits des Allerweltsgeschmacks, unterm Strich günstiger. Ein Auto kaufe ich ja auch nicht unbesehen im Netz.
Gruß, SirGeorge

Hallo lkwpeter
Tut mir leid, von dieser Firma habe ich noch nie etwas gehört. Und das nicht mal bei Google etwas darüber zu finden ist, isch schon irgendwie eigenartig.
Kann Die leider nicht weiterhelfen.

Gruss

Hallo

Das Unternehmen Tellkamp ist ein Eigenständiges Unternehmen.

Mit freundlichen Gruß

Der Mahlower

Hallo,

tut mir leid - da kann ich leider nicht helfen.

Gruß Klaus

Hallo!

Die Fa. Tellkamp sagt mir leider gar nichts.
Aber der Internethändler sollte hier doch sicherlich weiterhelfen können!
Wenn der keine Anschrift oder Tel. Nr. der Fa. hat, würde mir das schon sehr zu denken geben!

Gruss
T.Zinecker

Leider nicht
Gruß
Lodge

Hallo,
leider ist mir die Firma Tellkamp kein Begriff.
Tut mir leid.

Gruß Butzel

Vielleicht etwas spät, aber wie wärs hiermit?

www.tellkamp-design.de

Gruss aus der Schweiz

Roger