Badmöbel tiefe 40cm

Hallo

wir suchen ein BAdezimmerregal oder -schrank. Das meiste, was ich bisher gesehen habe, ist uns aber nicht tief genug. Die Idealmaße wären 80cm Breit, dann HOCH, also so 180cm +, und dabei 40 bis 50cm Tief. Unten Türen oben offen.
Weiss zufällig jemand, ob und wo ich sowas finde?

Schöne Grüße und danke für die Hilfe!
Sebastian

Das hört sich nach Sonderanfertigung an. Als Massivholzmöbel kann man das z.B. bei www.trend.de zusammenstellen lassen. Mit billiger Spanplatte muss man zum Schreiner gehen, der baut das auch nach den eigenen Vostellungen.

Hallo

wir suchen ein BAdezimmerregal oder -schrank. Das meiste, was: ich bisher gesehen habe, ist uns aber nicht tief genug. Die:Idealmaße wären 80cm Breit, dann HOCH, also so 180cm +, und: dabei 40 bis 50cm Tief. Unten Türen oben offen.
Weiss zufällig jemand, ob und wo ich sowas finde?

Schöne Grüße und danke für die Hilfe!
Sebastian

Hallo,
klingt unprofessionell - aber schau bei KÜCHEN - dort bekommst Du das preisgünstig auf dieses Mass

… mit großer Wahrscheinlichkeit nur beim Schreiner.
Grüße
Rainer

Wir sind Besitzer eines Möbelhauses und handeln mit hochwertigen Möbel. Für uns ist es kein Problem Ihnen Möbel anzubieten. Jedoch sind Möbel welche individuell gefertigten werden, in Ausführung und Qualität etwas teuerer wie 0815-Möbel. Wenn Sie interesse haben, können wir Ihnen gerne Ihr Individuelles Badmöbel planen und auch zusenden lassen. Bei Interesse bitte kurze Skizze, gewünschte Masse und Ausführung beschreiben. Sicherlich wäre ein ungefähre Preisvorstellung auch nicht schlecht, damit ich Ihnen mitteilen, kann ob es zu verwirklichen ist.

Mfg

Hallo Sebastian,

ich kann dir leider nicht sagen, wo du genau so ein Möbelstück findest.
Ich weiss das es solche Kombinationen, wie du sie gerne hättest, es im Büromöbelereich zum selber zusammen stellen gibt, die Firma CS Schmal zum Beispiel bietet etwas in der Art an.
Das Problem dabei wird leider nur sein, dass sie nicht für einen Nassraum geeignet sind, von wegen der Feuchte und dem Quellen und Schwinden des Holzes!

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Suche :wink:

MfG
Claudia

Hi … Kann Euch dabei nicht helfen … Ein Tischler kann es,wenn man das passende Geld hat… LG Marius

Das ließe sich sich mit Seitenschränken der Küchenmöbelhersteller realisieren.

Hey,

das ist ja schon mal ein großer Schrank für ein Bad, wo mit Sicherheit einiges rein passt. Bei solchen Schränken würde ich es als ersten mal in einem gelben schwedischen Möbelhaus :wink: versuchen und dann evtl. auch mal im Baumarkt. Die haben meist auch schon eine große Auswahl an Bademöbeln, evtl. findest du dort was.
Thema Bad ist nicht so mein Fachgebiet, aber ich hoffe ich konnte helfen.

LG Wil.

Hallo Sebastian Schaber,

ich weiss ja nicht, ob es schon zu spät ist wegen der Badmöbel?!

ICh habe einen Hersteller, bei dem man sich die Möbel nach Mass anfertigen lassen kann, ich rede von der Firma InVido.
Einfach mal beim Möbelhaus nachfragen. Ich arbeite in Kassel, falss das hilfreich ist.

LG Computermaus