Hallo, ich möchte auch gern dieses Badoo loswerden. Wurde mir über facebook angeboten, ohne dass ich mich da wissentlich anmelden muste. Seit dem nutzt die Badoo-Seite anscheinend meine facebook-Einwahldaten zum login bei denen selber - UNGLAUBLICH! Ich bekomme ebenfalls E-Mails mit fragen - als Spielspaß mit Freunden getarnt - & eigentlich möchte NIEMAND meiner Freunde/Bekannten/Familie etwas damit zu tun haben. DIE bekommen nun aber UNGEWOLLT Mails von mir/„Badoo“ mit blöden Fragen. Zum Abmelden soll man angeblich ein Passwort eingeben. Da ich mich aber ETWAS auskenne, werd ich den Teufel tun hier mein facebook-Kennwort einzugeben, wo ich mich doch NIEMALS bei Badoo ÜBER facebook angemeldet habe! Ich fand facebook immer schon Mist, aber wenn die sich da jetzt auch noch für solche zwielichtigen Services wie Badoo-Kack öffnen, ohne das Passwort anzufordern, kann ich nur hofen, dass noch mehr Raffgier-Firmen auf diesen Zug aufspringen & dem VIEL zu offenem facebook in DIESER Art & Weise auf längere Sicht den VERDIENTEN TODESSTOSS versetzen!!!
Schlussendlich meine Frage: Wie kann ich Badoo entgehen?
Hi,
in einem anderen Forum wird ein Weg beschrieben, der auch funktioniert haben soll: (Bei mir war es auf der folgenden Seite der erste Link.)
Viel Erfolg!
Ro