Badsanierung oder Badrenovierung in München

Hi Leute,

ich plane eine Badsanierung. Bin auf das Unternehmen Top Renovierung München gestossen. Die bieten komplette Badsanierungenaus einer Hand. Bevor ich aber einen größeren Sanierungssauftrag starte wollte ich mich erkundigen, ob schon mal jemand gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.

Wenn jemand die Firma nicht kennt bin ich auch dankbar für weiter Empfehlungen guter Firmen (im Raum München) für einen Badumbau.

Freue mich über Antworten.

Viele Grüße, Roger

Hallo,

Bevor ich aber einen größeren
Sanierungssauftrag starte wollte ich mich erkundigen, ob schon
mal jemand gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.

Damit kann ich leider nicht dienen.

Wenn jemand die Firma nicht kennt bin ich auch dankbar für
weiter Empfehlungen guter Firmen (im Raum München) für einen
Badumbau.

Also hier in der Gegend bietet das fast jeder Sanitärbetrieb an. Ich kann nicht glauben, dass das in München grundlegend anders ist.
Oder sollte hier nur eine „Adresse“ bekannt gemacht werden?

Freue mich über Antworten.

Bitte.

Gruß
Jörg Zabel

SPAM
Es geht doch nur darum, den Namen der Firma hier zu posten - richtig?

Sollte man sich eigentlich aufschreiben, damit man denen nicht eines Tages einmal versehentlich einen Auftrag erteilt.

Petra

Kein Spam
Badsanierung Top Renovierung München ist absolut das Beste, was man bekommt, wenn man in München eine Top Badsanierungrenovierung einkauft.

Weitere Fragen dürfen hier leider nicht beantwortet werden. Wende dich deshalb an http://www.wer-weiss-was.de/app/service/emailsupport oder an [email protected]

Das stimmt, ich habe die Firma vor ca 2 Jahren beauftragt und bin super zufrieden gewesen. Gute Beratung und wirklich toller Service mit allem drum und dran. Die Arbeiten auch mit einem wirklich gutem Parkettleger zusammen und machen alles aus einer Hand. Gerne jederzeit wieder. Grüsse, Werner