Bafög Geschwister und Datum Exmatrikulation

Hallo,

Ich habe die letzte Prüfungsleistung meines Studiums abgeschlossen und möchte nun mein Zeugnis abholen und gleichzeitig die Exmatrikulation beantragen.
Meine Schwester studiert ebenfalls und bekommt Bafög. Zu welchem Datum sollte ich mich exmatrikulieren lassen, um negative Folgen für die Höhe des Bafögs zu vermeiden?

Wenn ich die Exmatrikulation zum Semesterende datiere, bekommt meine Schwester das Bafög weiterhin unverändert, oder muss ohnehin eine Rückzahlung stattfinden, da das Prüfungsdatum zählt?