hallo allerseits!
ich benötige noch diverse hintergundinfos über o.b. thema. ich muß im rahmen des vwl unterrichts ein kurzreferat über die aktuelle lage halten. abgabetermin 20.03.2001. 12. klasse gynamsium (bayern)
hallo allerseits!
ich benötige noch diverse hintergundinfos über o.b. thema. ich muß im rahmen des vwl unterrichts ein kurzreferat über die aktuelle lage halten. abgabetermin 20.03.2001. 12. klasse gynamsium (bayern)
Zeitung
Hi,
meine Profs haben uns im Studium immer „befohlen“, Zeitung zu lesen. Einen aktuelleren Stand als heute und gestern in den Tageszeitungen wirst Du wohl auch von uns nicht erhalten können.
Tip:
http://www.welt.de --> Archiv bzw. heutige Ausgabe (oder so ähnlich)
Gruß
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
moinsen!
yo danke für den tip! diverse zeitungsartikel aus demhandelsblatt und der wirtschaftswoche habe ich schon. ich dachte halt nur das die profis hier evtl. noch ein paar „spezialinfos“ haben… aber trotzdem danke!
markus
Hallo Marcus,
Weitere Info’s über die Bahmreform gibt es bei der Eisenbahnergewerkschaft www.gded.de. Möglicherweise auf den Seiten der Parteien spd.de,cdu.de,grüne.de. Oder auf der Seite der Bundesregierung bund.de link zum Verkehrsministerium.
Vielleicht war etwas dabei?
Grüße
Michael