Hallo!
Meine Frau und ich reisen im Juni nach Sizilien. Wir wollen uns dort vor Ort die Insel einmal von einem Heißluftballon ansehen. Kennt jemand für Sizilien einen Veranstalter, der so einen Ausflug organisiert? Danke für ihre Hilfe.
Hi,
leider negativ.
Es hat meines Wissens hier bisher nur sporadische Angebote im Zusammenhang mit Werbeveranstaltungen gegeben.
Habe hier auch, obwohl schon seit Jahren hier, nie einen Heissluftballon gesehen.
Tut mir leid.
Viele Grüße
Steffen
Hallo Florenzia70,
das wird eine schwierige Sache:
Sollten Sie eine Internet-Google-Suche starten, einige Hinweise:
Heißluftballon heißt auf Italienisch
aerostato
globo aerostatico
pallone ad aria caldo
mongolfiera
Ausflug heißt gita corsa u.ä
Vielleicht hilft dies weiter.
Liebe Grüße
Helmut
das wäre ja mal was… habe ich leider noch nie auf Sizilien gesehen, ich könnten euch einen Fallschirmsprung aus 2-3 Tausend Meter Höhe organisieren, oder einen Helicoopter Flug, oder Ultraleichtflugzeuge, aber Ballon leider nicht.
sagt mir Bescheid wenn Ihr eines von diesen Dingen wollt.
Herzliche Grüße aus Cefalu
Gerrit Curcio www.hotel-kalura.com
www.hotel-zollhaus.com
Hallo, leider keine Ahnung was Heissluftballonfahrten betrifft: Idee gefällt mit jedoch gut.
gruß hausi9696
Hallo, entschuldigen Sie, dass ich nicht früher geantwortet habe, aber die Nachforschungen waren ziemlich aufwenig.
Ich habe mehrere Kontakte angefragt, aber leider scheint das eine neue Geschäftsidee für Sizilien zu sein, denn da ist nichts zu finden.
Vielleicht werden Sie seblst zum Ballonfahrunternehmen in Sizilien - da hätten Sie eine Marktlücke entdeckt.
Tut mir leid, dass ich keine andere Auskunft geben kann.
MfG Helma
…reisen im Juni nach Sizilien. Wir wollen
uns dort vor Ort die Insel einmal von einem Heißluftballon ansehen. Kennt jemand…
Tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen.
Viel Spaß dennoch im Urlaub
Liebe Florencia70,
leider kenne ich keine Veranstalter in Sizilien, aber auf den Weg dort hin gibt es 2 Möglichkeiten die ich kenne:
Wie eine solche Ballonfahrt dort aussieht siehst du hier:
https://yourlocaladventure.com/wp-content/uploads/ballonfahren-im-pustertal-3-1422x800.jpg
Liebe Grüße und viel Spaß bei deiner Fahrt!