bambusholzhülle samsung galaxy s3

hallo,
ich habe mir folgende hülle , bei amazon ,  gekauft:

http://www.amazon.de/SunSmart-Handmade-Schutzh%C3%BC…

und jetzt bekomme ich sie nicht mehr ab von meinem smartphone…

 bitte um tipps , anleitungen oder sonstiges …

danke :smile:

Laut den Kundenrezensionen dort bist Du scheinbar nicht der einzige mit diesem Problem (oder bist Du dieser Patrik N.?). Da berichtet ein Kommentator, dass das Problem nicht ganz nachvollziehbar sei, da man einfach nur die beiden Elemente entfernen müsste.

Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass es am Material liegt. Holz arbeitet ja. Das heisst, je nach Temperatur und Feuchtigkeit quillt es und/oder zieht sich zusammen. Wann es was tut, und wie man es vielleicht unbeschadet dazu bringt, sich etwas in den Ursprungszustand zu versetzen, weiss ich nicht.

Was sagt der Hersteller selbst? Haben sie vielleicht selbst gemerkt, dass das vielleicht eine blöde Idee war?

Vielen Dank … Habe sie doch noch abbekommen … Leider nur mit roher Gewalt… Habe dann die Haken die ineinander klacken sobald man die Hülle schließt , ein wenig abgefeilt und dann war es wesentlich leichter.

Allerdings ist mir die Hülle nach Ca 3 Monaten, nachdem das Handy runtergefallen ist, koplett auseinander Gebrochen also eine Investition war es nickt wert, vor allem weil diese Hülle die ganze handyrückseuze zerkratzt hat …