Hallo,
ich habe bei deiner Frage 2 Sachen gelesen:
Kann es sein, dass du dich körperlich überhaupt nicht betätigst, was zu einer gesunden Rückenmuskulatur führt?
Geh mal zu einem gescheiten Orthopäden. Gerne auch mehrere. Es gibt da viele schwarze Schafe die immer gleich zur OP raten. Aber ein Fitnessstudio und ein guter Trainer werden deine Probleme wahrscheinlich aus der Welt räumen und dein Lebensgefühl und auch dein Selbstwertgefühl deutlich verbessern.
Du verlässt dich bei deiner Arbeitssuche ausschließlich auf die Arbeitsagentur? Wie wäre es denn einmal zu überlegen was dir eigentlich spass macht im Leben und genau diesen Beruf zu ergreifen? Damit meine ich nicht den Angestellten der Arbeitsagentur einen Vorschlag zu machen, sondern selbst aktiv zu werden. Gerne auch mal einige Investigativbewerbungen bei entsprechenden Firmen machen.
Warum machst du denn keine Erfahrungen? Gerade im heutigen Zeitalter ist es so dermassen einfach sich jeden einzelnen Beruf im Netz anzuschauen.
Ich fasse mal zusammen: Leichter Bandscheibenvorfall vor, während oder kurz nach dem Abi.
Du weißt nicht was du willst und beschwerst dich über Vorschläge vom Amt.
Für deinen Körper willst du nichts tun und beklagst dich über Schmerzen. Du willst aber weiterhin Geld vom Staat, bist aber nicht bereit dafür etwas zu leisten. Der Doktor soll das mit einem Schrieb richten.
Für mich, der sein ganzes leben nicht einen Tag Arbeitslos war, trotz Schmerzen zur Arbeit geht und seinen Körper fit hält um diese leisten zu können und Steuern zahlt von denen du profitierst ist das wie ein Schlag ins Gesicht.
So, ich habe fertig.
Gruß