Hallo!
Na, wenn du aus dem Bereich kommst, sollte es ja keine Überraschung sein, dass man hier keine pauschale Beratung vornehmen kann. Und ohne individuelle Beratung möchte ich jetzt keine konkrete Bank empfehlen.
Ich vermittle übrigens auch zum Einen an Banken, die auch mehr als die 100% Kaufpreis finanzieren, es muß dann kein klassisches Nachrangdarlehen mit dabei sein. Aber es gibt natürlich auch die Banken, welche auf Nachrangdarlehen spezialisiert sind. Ob die allerdings in diesem Fall „besser“ sind (weil sehr teuer, ist ja eigentlich nix anderes als ein Privatkredit mit 6,5-9,5%), sei mal dahingestellt.
Kommt immer auf den Einzelfall drauf an. Ich empfehle tatsächlich: Einen wirklich guten Vermittler aufsuchen (meine nicht mich), weil der die feinen Unterschiede kennen sollte und dementsprechend Auswahl hat. Googlen und hoffen wäre auch möglich, aber da muß man schon extrem Glück haben…
Das wünsche ich Dir in jedem Fall, denn das mit dem Geldgeber wird wohl kaum klappen…bei privaten sollte man auch sehr vorsichtig sein…