Banking App mit Push-Nachrichten für Android gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Banking-App für Android, die mir eine Push-Nachricht aufs Handy schickt, wenn es eine neue Kontobewegung gibt. Kennt jemand so eine?

Hallo,

mit der gehts:

blog.mastercard-prepaid.de/2013/04/17/online-banking-mit-dem-smartphone-ab-sofort-mit-der-unentgeltlichen-123banking-app-von-petafuel/

meine Bank hat vor ein paar Monaten eine eigene App herausgebracht, bis dahin habe ich obige benutzt und war zufrieden.

Gruss
Pinkus

Danke, habe mir die App jetzt geladen. Ist die Push-Nachricht voreingestellt, oder muss man da noch eine versteckte Funktion aktivieren?

Hallo,

Auszug aus der Beschreibung:

Banking-Umsätze ganz automatisch:

Sie möchten nach dem Einloggen nicht jedes Mal manuell Ihre Kontenumsätze abfragen müssen? Da hilft Ihnen die Banking-App weiter. Denn im Menü können Sie die automatische Umsatzabfrage aktivieren und sind damit immer up to date. Schon beim Aktivieren der App bekommen Sie die aktuellen Zahlen mitgeteilt. Auch während Sie nicht aufs Smartphone schauen, läuft das Banking-Programm im Hintergrund weiter und aktualisiert die Daten ständig.

Viel Erfolg
Pinkus

Hallo,

habe die App jetzt geladen gehabt und es kam keine Push-Nachricht. Der Support hat mir mitgeteilt, dass diese Funktion wegen zahlreicher Probleme gestrichen wurde. :-/
Die Suche geht also von Neuem los.