also ich habe mich vor ca 2 monaten bei ebay registriert und nun meine ersten sachen versteigert allerdings musste ich mir ein paypal konto machen da ich neuer ebay nutzer bin für die sicherheit der anderen und zu meiner eigenen sosnt hätte ich nix verkaufen können.
nun kann ich bei ebay nichts mehr verkaufen da mein paypal konto nicht verifiziert ist. dies wollte ich dann machen mit meinem Bankkonto nun ist es aber so das jmd anderes mein bankkonto registriert hat (habe vor längerer zeit mein portmonai mit allem drinne verloren)
nun ahbe ich bei paypal angerufen (auf meine kosten über 10euro vertelefoniert, dafür das jmd unauthorisiert mein konto nutzt) und erklärt das ich der inhaber bin und mein bankkonto meinem paypalkonto hinzufügen möchte. dann wurde mir erklärt wenn ich das nciht will/wollte wird dem strafrechtlich nachgegangen. dann ahb ich gesgat okay das will cih und ich will natürlich auch das es nun meinem paypal konto hinzugefügt wird darauf hin wurde mir gesgat das würde nciht funktionieren und ich sollte eine email über den kontakt senden dies habe ich nun auch gemacht und ich bekomme keine rückmeldung mehr von denen mir wurde eine automatische email zurück gesand wo stand ich würde eine antwort innerhalb eines werktages bekommen dies ist nun auch schon länger her und paypal meldet sich nicht bzw reagiert nciht auf meine kontakt versuche und nocheinmal die hotline anzurufen sehe ich nciht ein ich bezahle doch nciht noch dafür das jmd einfach mein konto genutzt hat
also jetz die frage aller fragen was kann ich unternehmen denn ich finde es istauch eine frechheit von paypal! mir keine auskunft/rückmeldung zu geben.