Bankkonto das nix kostet

Gibt es eine Bank bei der man keine Mindestbetrag monatlich reinkommen muss (Einkommen), ohne Monatliche kosten also ein kost mich nix Konto bei der die Buchungen auch umsonst sind?
keine kontoführungsgebühren
kein mindestumsatz
keine weiteren Kosten

mfg  Alex

Guten Morgen !

versuch es doch mal bei der DKB ! 

ganz kostenlos natürlich nicht, aber du hast zumindest keinen vorgeschriebenen mindestbetrag pro Monat, keine Kontoführungsgebühr , eine Visa Card dabei mit der du weltweit kostenlos Geld abheben kannst und dein Geld hin und her transferieren von DKB Giro auf DKB Visa .

Soweit ich weiß fallen mit der DKB Giro Karte Kosten an, wenn man am Geldautomat ist. Wieviel weiß ich leider nicht , da ich die nie nutze. 

Das ist es aber auch eigentlich schon, sonst kann ich mich nicht erinnern jemals bei der DKB was bezahlt zu haben, selbst die Unterlagen, die Abwicklung bei der Neueröffnung, alles ganz easy und kostenfrei.

Vielleicht konnte ich ein wenig helfen ! 

Gruss

Kasper

Hallo,

ich habe ein Konto bei der Fidorbank, das kostet nicht nur nix, da kannst Du sogar noch ein paar Cent verdienen, wenn Du Dich an der Community beteiligst.

Gibt es eine Bank bei der man keine Mindestbetrag monatlich
reinkommen muss (Einkommen), ohne Monatliche kosten also ein
kost mich nix Konto bei der die Buchungen auch umsonst sind?
keine kontoführungsgebühren
kein mindestumsatz
keine weiteren Kosten

Von der Sorte Konto kenne ich mindestens 5. Hier ist eine Vergleichstabelle („I“- Hinweise unbedingt lesen).

Mein Favorit ist das bank1822- Konto. Ist allerdings nur kostenlos, wenn monatlich ein Geldeingang (egal wieviel, und wenn es nur 5€ sind) passiert.

Der Vorteil dieses Kontos ist, dass Du mit Rechtsanspruch die Sparkassen- Geldautomaten nutzen kannst. Andere Banken benutzen die VISA- „Regelung zur Bargeldabhebung im Ausnahmefall“ als Standard- Geldbeschaffungs- Methode („kostenlos an jedem Geldautomat mit VISA- Symbol abheben“), was aber kein rechtssicheres Feature ist.

mfg  Alex

MfG Erdbeerzunge