Bankverbindung für Vereine

Hallo liebe Experten,

gibt es Bankgesellschaften, die für gemeinnützige Vereine (Kultur) günstige Konditionen anbieten? Die üblichen Bankgebühren erweisen sich für einen kleinen Verein schnell als großer Kostenfaktor.

Danke für eure Tips!

Beste Grüße
Capman42

Frag mal bei der Sparkasse oder Volksbank in Eurem Ort nach.
Bei der SPK habe ich schon Sonderkonditionen für Vereine erlebt.
Und unsere VoBa bietet sowieso kostenlose online-Konten.

Beste Grüße
JoKu

Hallo

wie findet man Aktien von Firmen, die sich mit der Gewinnung und Erzeugung von Silger und anderen gefragten Rohstoffen befassen?

Gruß JoKu