Barbutler mit dosirer selber bauen

Hallöle, also ich habe vor einen Schnapsspender selber zu bauen aus einfachen mitteln aber leider fehlen mir noch die ideen dazu. Beim googlen hab ich leider auch nichts gefunden, habt ihr vieleicht eine Idee? Oder habt ihr irgendwo ne gebrauchbare Anleitung? Ich weiß das man sowas schon ab 10€ kaufen kann aber ich stelle das lieber selbst her und bin voll stolz danach wenns dann funzt.
Danke vorab.

Also ich kann mir die funktion zwar schon vorstellen, wie man soetwas aber nach auen kann, noch dazu mit einfachen mitteln und so dass es auch einigermassen aussieht, faellt mir nicht ein. Du brauchst halt zwei ventile die sich gegenseitig oeffnen, also eine art 3/2 wege ventil. Wenn du einen dreiwegehahn hast kannst du den dafuer gut verwenden hnd du benoetigst ebenfalls eine kleine kapillare mit der du das gefaess entlueftest welches du flutest…

Aber wie soetwas vernuenftig geht kann uch dir nicht schreiebn

Da kann ich leider nicht weiter helfen, keine Ahnung! Sorry

Da kann ich die leider nicht weiterhelfen.

Gruß Max

Hallo,
da kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß

Tagchen!

Deine Idee klingt interessant, Tips kann ich dir aber leider keine geben! Dein Motiv es selbst zu basteln verstehe ich voll und ganz und ich wünsch dir viel Glück dabei! :smile:

lg
Nessie

Tut mir leid. Da kann ich dir nicht helfen.
MfG emma2550

Hallo leider kann ich da nicht helfen. Tut mir leid.