Hallo, Ich habe eine Frage. Ich bin umgezogen und habe keinen Bargeldautomaten von der Santander mehr in der Nähe und auch keine Filiale. Jetzt möchte ich aber auf mein Girokonto der Santader Bargeld einzahlen. Bei mir in der Gegend kann man bei der VR Bank und der Sparkasse Bargeld am Automaten einzahlen. Kann ich mit der Santander Girokarte an einen der beiden Automaten gehen und dort Bargeld auf mein SAntander Girokonto einzahlen?
Vielen Dank für die Antworten
Hallo!
Aber doch sicher nur auf sein eigenes Girokonto bar einzahlen.
Aber was wäre, wenn man am Schalter mal fragt, wie man Bareinzahlungen auf Fremdkonto machen kann. Ich gehe davon aus, wo so ein Geldautomat hängt, ist auch eine Filiale mit Personal.
MfG
duck313
Hallo, natürlich möchte ich mit meiner EC Karte auf meinem Girokonto einzahlen. In der Stadt sind viele sicher Filialen. Bei uns am Land werden einfach „Nebenräume“ angemietet, da steht draußen vor der Tür groß das Schild „Sparkasse“ und drinnen ist ein Bargeldautomat und ein Kontoauszugsdrucker, von Personal keine Sicht. Deshalb ja auch die Frage hier.
Hi!
Nein, das geht nicht. Meines Wissens geht das noch nicht mal Verbundintern. Also wenn Du Kunde der Sparkasse Kallstadt bist, kannst Du nicht an einem Automaten der Sparkasse München Geld auf Dein Konto einzahlen. Eine Einzahlung am Automaten der Sparkasse München ist nur auf Konten der Sparkasse München möglich.
Dass man Geld auf ein Santander-Konto einzahlen kann, ist absolut ausgeschlossen.
Gruß derschwede77
Servus,
ja, im ländlichen Raum sind Volksbanken und Sparkassen die letzten, die nach Rückzug der Post noch hie und da die Stellung halten.
Wenn Du regelmäßig Bargeldvorgänge hast, musst Du halt ausrechnen, ob die weitere Fahrt oder die höheren laufenden Gebühren mehr ins Gewicht fallen.
Schöne Grüße
MM