hallo Tom,
wollte Dir eigntlich per E-Mail antworten… doch Dein E-Mail will wieder nicht!
Grüße
Raimund
Hallo Raimund,
…so ein Mist…da haut mal wieder was nicht hin.
Ersatz kommt sofort per Mail
Gruss
Tom
golfsyndrom
hi,
hast du meine mail bekommen?
wie findest du http://www.heise.de/newsticker/data/ea-04.01.03-001/ ,
um eine selbstgefährdung für dich auszuschließen?
gruß
hallo Biggi,
meine Meinung dazu: für diverse Berufsgruppen sehr gut, für Kriegsfälle Blödsinn. Wenn Dich eine Atombombe am Verstrahlen ist, kannst Du auch dann nichts dagegen machen, wenn Deine Ticktack sagt, jetzt wird´s gefährlich! Dann ist der Haartest der billigere: wenn Dir Büschelweise die Haare ausgehen. Und wenn Du übersäht mit Geschwüren bist und am lebendigem Leib verfaulst.
Grüße
Raimund
hallo,
meine Meinung dazu: für diverse Berufsgruppen sehr gut, für
Kriegsfälle Blödsinn. Wenn eine Atombombe am Verstrahlen
ist, kannst Du auch dann nichts dagegen machen, wenn Deine
Ticktack sagt, jetzt wird´s gefährlich! Dann ist der Haartest
der billigere: wenn Dir Büschelweise die Haare ausgehen. Und
wenn Du übersäht mit Geschwüren bist und am lebendigem Leib
verfaulst.
nette bilder. danke. miteinander ist manchmal extrem konfrontativ. besonders in hierarchien. du erzählst mir da nichts neues. hab ganz andere visionen bei meinem gegenüber aushalten müssen. bis hin zum verstrahltwerden in der spätschwangerschaft. aber selbstschutz zu vernachlässigen, bloß weil mich jemand zu verheizen versucht, ist wahnsinn.
die plakette ist nicht in dem moment signalgebend, in dem die störung auftritt, also nur von archeologischem interesse. und vom eintreten der störung bis zum supergau hast du immer noch einen handlungsspielraum. nicht so groß wie der bei anderen, die grad fern vom golf urlaub machen. das ist klar.
ich wünsch dir einen grund, zu hause zu bleiben, tom.
gruß
Raimund
biggi