Hallo Thea,
Übrigens kenne ich auch einen Vater, der pausenlos wütend auf
seine Ex ist (ich vermute einfach, dass ich du geschiedener
Vater bist, stimmt das?), das finde ich irgendwie
verständlich, aber auch sehr enervierend.
ich verstehe wirklich nicht, lebe ich denn in eineer Welt wo alle nur egoistisch über eigene Interessen sprechen ohne sich Gedanken über seine Nächsten zu machen, was gibts denn nur für Egoisten.
Vor 4 Wochen schrieb ich über täglich 250 enteignete weil verschuldete indische Famnilien auf deren Grundstücken jetzt Garnelen für japansiche und europäische Märkte gezüchtet werden, während sie selbst das kranke Kind auf dem Arm warten daß es ihnen wegstirbt, weil sie nichts mehr haben womit sie ihre Familie am leben erhalten.
Ich bin keiner der Indische Bauern!
Kannst Du Dir das vorstellen?
Und für´s Gemüt (mancher )Frauen spricht, daß ich noch keine gelesen habe die sich in die Lage der Männer versetzt und offen für sie schreibt. Die „Erkennenden“ haben geschwiegen aber auf meine Provokation bist Du angesprungen.
Am anderen Ende Deiner Netzverbindung sitz ein Mensch, der sich in die Lage seiner Nächsten versetzt und sich angagiert!
Letztendlich, zugegeben, nicht völlig uneigennützig, da im Ergebnis der Problemlösung staatsspezifische Probleme gelöst werden könnten, was dann wieder einem selbst, (über viele lange Umwege) zu gute kommt, oder seinen Nächsten.
…und das Schwert des gesellschaftsentwürdigenden Jugendamtes schwebt geführt von der „alleinerziehenden Frau“ über jedem männlichen Bewohner dieser aktuellen temporärren gesellschaftsform, was DU immer noch nicht erkannt hast!
Ich werfe Dir das nicht persönlich vor, ich stelle es nur, fest.
Gruß Torsten