Barroso und Buttiglione

Hi!

Was haltet Ihr von Rocco, dem Anständigen?
Naja, dass klerusnahe italienische Politiker ab und an über das Ziel hinausschiessen, kennt man von der Regionalebene.

Dass aber Barroso hier wie ein kleiner König seinen Adlatus ausserhalb jedweder Diskussion stellt, sollte eigentlich zur Ablehnung der gesamten Kommission führen. Mal sehen, ob hier Rückgrat bewiesen werden wird…

Grüße,

Mathias

Buttiglione ist furchtbar böse - oder doch nicht?
Hallo,

also Buttiglione ist ja jetzt nicht einer, den man grad so auf der Strasse aufgelesen hat, und vors Parlament gestellt um eine nebensächliche Rede zu halten.

Für mich ist zu hinterfragen, warum ein Mann, der eine Biographie besitzt mit der er sich im Spitzenfeld der italienischen Politiker einreiht, zu dieser sicher nicht aus dem hohlen Bauch heraus posaunten Erkenntnis kommt. (speziell: alleinerziehende Frauen sind…) Wer von uns (der Rest der Welt) hat sich denn bis zu dieser Aussage ersthaft und intensiv Gedanken über diesen Sachverhalt gemacht?
Seine Erkenntnisse beruhen auf den Eigenarten italienischer Frauen.
Wodurch zeichnen sich also diese alleinerziehenden italienischen Frauen aus? Welche Gemeinsamkeiten hegen sie zu den Deutschen?

Und mal rein mathematisch betrachtet:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, nachdem sich eine handvoll Leute genausolang und mit der selben Zielgruppe Frauen beschäftigt haben, daß sie eine Meinung pro Buttiglione oder kontra Buttiglione bilden?
Also wenn diese Mathematikaufgabe zu 51% pro Buttiglione ausfällt, und das ist die größte Wahrscheinlichkeit, muß doch mal endlich begonnen werden, die Gründe zu hinterfragen und nicht weiter an der roten Lampe herumgeschraubt werden, die lediglich einen Missstand anzeigt!

Wenn wir also wissen in einem Land zu leben, dessen Frauen zu wenig Kinder bekommen um die Bevölkerungszahl aufrecht zu halten, (=> Konsumproblem=> Rentenproblem) ist das ohne Zweifel ein Zustand, der einer harmonischen Natürlichkeit entbehrt. Kleinkinderganztagsbetreuung, ok sehr wichtig, aber nicht alles.
Was ist mit dem Mann? Es sind ja Mann und Frau die das Kind bekommen, nicht nur die Frau allein! In der Sprache findet schon eine Diskriminierung der Männer statt und wurde eben klaglos akzeptiert (die Frau bekommt das Kind (nicht), was falsch ist! - Denn besonders die Männer bekommen zu wenig Kinder!) 1)

In allen früheren Deutschen Staaten war das anders. Besonders in dem jüngst verschlissenen.
Die Position der Frau dort war zur heutigen eine wesentlich bessere! Aber, die Gesetze verhinderten trotzdem, daß die Frauen zum männeraussaugenden Vampir wurden.

Das ist der Kern, der Aussage Buttigliones meines Erachtens, und das möchte er anklagen!
Gruß Torsten

1. und eine nicht kleine Zahl derer, die doch welche haben, dürfen sie, wenn sie Glück haben, am Wochenende besuchen, diese Männer werden hochgradig menschenverachtend mit Unterstützung der Behörden wie Jugendamt diskriminiert - durch die, aha jetzt taucht sie wieder auf: alleinerziehende Frau!
    Angesichts dieses Wissens, schützen sich Männer davor, solange vermeidbar, jemals in die Nähe einer solchen Position zu kommen. Dies und nichts anderes ist der H A U P T G R U N D der Geburtenarmut Deutschlands, dessen personifizierte Ursache die sich im Schutz menschenverachtender Gesetze austobende alleinerziehende Frau ist.

„Für mich ist ein Kommissar schwerlich hinnehmbar, der Homosexualität für moralisch verwerflich hält, der die Rolle der Frau in der Gesellschaft als Ehefrau und Mutter definiert, ganz zu schweigen von seinen Ansichten zur europäischen Asyl- und Einwanderungspolitik“

Europa-Abgeordneter Cem Özdemir im „Tagesspiegel“.

Kurz: Wer jede Art von Verirrung ablehnt und sich das auch noch öffentlich sagen traut, ist für Europa unbrauchbar.
Schleimer mit biegsamen Rückgrad sind gefragt.

Wer Homosexualität oder berufstätige Frauen als „Verirrung“ bezeichnet, sollte sich vielleicht einmal fragen, ob Europa 2004 der richtige Ort für sie/ihn ist. Aber wohin? Auch im Iran und in Buttiglione’s Italien arbeiten Frauen außerhalb ihrer „Rolle“ (3K) - also bleibt wohl nur noch eine Zeitreise… Schade eigentlich, oder?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wer Homosexualität oder

berufstätige Frauen als „Verirrung“

Habe ich nicht behauptet! Es ist eine Verirrung anzunehmen dass man die Frau als Mutter ersetzen kann. Ob sie Berufstätig sein will, soll sie selbst entscheiden.

bezeichnet, sollte sich vielleicht einmal fragen, ob Europa
2004 der richtige Ort für sie/ihn ist.

Dass ich Recht habe beweist der Geburtenrückgang, der durch noch mehr Schwule kaum aufzuhalten sein wird!
Auch die Gleichmacherei von Mann und Frau hat an den biologischen Gegebenheiten wenig ändern können und weder Mann noch Frau genutzt!
Das einzusehen erfordert Charakter den die Alt-68er nicht aufbringen können.

Aber wohin? Auch im
Iran und in Buttiglione’s Italien arbeiten Frauen außerhalb
ihrer „Rolle“ (3K) - also bleibt wohl nur noch eine
Zeitreise… Schade eigentlich, oder?

Wohin willst Du denn zeitreisen? Es reicht wenn man rein rechnerisch um 30 Jahre vorausschaut. Viel Spass!
( http://www.birke-ev.de/publikationen.html# Der aktuelle Freundesbrief)

Gruß,
celo

Guten Abend!

Einige Leute versteigen sich schon in Behauptungen, daß dieser (hoffentlich nicht) zukünftige Kommissar wegen seiner „katholischen Haltung“ angefeindet wird. Tatsächlich ist seine Haltung weder christlich noch katholisch, sondern einfach nur dumm.

Dass ich Recht habe beweist :der Geburtenrückgang, der :durch noch mehr Schwule kaum :aufzuhalten sein wird!

Der Geburtenrückgang in vielen Ländern Europas ist bereits seit den 50er Jahren zu beobachten und wurde mit dem „Pillenknick“ in den 60ern unübersehbar. Das alles in einer Zeit, als Homosexualität in den meisten Ländern noch ein Straftatbestand war, Schwule und Lesben wie Aussätzige behandelt wurden. Das Umdenken setzte erst in jüngerer Zeit ein. Es gibt keinen Zusammenhang mit dem Geburtenrückgang. Im übrigen gab es schon immer Schwule und Lesben, nicht mehr oder weniger als heute. Weil das Bekanntwerden der sexuellen Ausrichtung früher mit Spießrutenlaufen verbunden war, „tarnte“ sich womöglich mancher Betroffene mit einer heterosexuellen Bindung. Dazu kam der Druck auf Frauen, die spätestens ab Mitte 20 unter der Haube zu sein hatten. Ein nennenswerter Beitrag zur Geburtenrate aus solchen „Tarnungen“ ist nirgends belegt.

Es ist noch gar nicht lange her, daß gesellschaftlicher Druck und wirtschaftliche Zwänge Scheidungen verhinderten. So hatten zahllose Ehehöllen oft lebenslangen Bestand, um nicht mit dem Makel des Geschiedenen versehen zu werden und/oder weil Frauen finanziell keine andere Wahl hatten. Solche Zustände gehören in Mitteleuropa weitgehend der Vergangenheit an, was offenkundig einige Leute nicht daran hindert, ihren Aversionen freien Lauf zu lassen und nicht existente Zusammenhänge zu konstruieren.

Ursachenforschung zur Bevölkerungsentwicklung füllt inzwischen ganze Bibliotheken. Wenn Du versuchst, Dich einschlägig sachkundig zu machen, merkst Du recht bald, daß es vielfältige Ursachen der Bevölkerungsentwicklung gibt, aber Ächtung oder Akzeptanz von Schwulen und Lesben gehören nicht dazu.

Gruß
Wolfgang

Falsch
Hallo Celo

Wer Homosexualität oder

Wohin willst Du denn zeitreisen? Es reicht wenn man rein
rechnerisch um 30 Jahre vorausschaut. Viel Spass!
( http://www.birke-ev.de/publikationen.html# Der aktuelle
Freundesbrief)

hier wird die Abtreibung kritisiert! Das ist völliger katholischer Quatsch. In der DDR gab es wesentlich höhere Abtreibungsquoten und trotzdem wesentlich mehr Kinder!

Jetzt kommst Du!

Wenn Du was beseitigen willst, dann setze an der materielle Notwendigkeit der Betroffenen der Abtreibung an.

Wieder mal ein Beispiel an der roten Lampe herumzuschrauben, die den Missstand anzeigt, statt über die Ursache des Aufleuchtens der roten Lampe auch nur eine Trillionstel Sekunde nachgedacht zu haben!

Gruß,
celo

dto Torsten

Guten Abend!

Einige Leute versteigen sich schon in Behauptungen, daß dieser
(hoffentlich nicht) zukünftige Kommissar wegen seiner
„katholischen Haltung“ angefeindet wird.

Das ist keine Behauptung sondrn Fakt!

Tatsächlich ist seine
Haltung weder christlich noch katholisch, sondern einfach nur
dumm.

Das ist eine Meinung eines freien Menschen in einer freien Gesellschaft.
Andere Menschen mögen Deine Ansichten als Dumm empfinden. Das hilft aber nicht weiter.

Dass ich Recht habe beweist :der Geburtenrückgang, der :durch noch mehr Schwule kaum :aufzuhalten sein wird!

Der Geburtenrückgang in vielen Ländern Europas ist bereits
seit den 50er Jahren zu beobachten und wurde mit dem
„Pillenknick“ in den 60ern unübersehbar. Das alles in einer
Zeit, als Homosexualität in den meisten Ländern noch ein
Straftatbestand war, Schwule und Lesben wie Aussätzige
behandelt wurden. Das Umdenken setzte erst in jüngerer Zeit
ein.

Es gibt keinen Zusammenhang mit dem Geburtenrückgang.

Das ist eine nicht belegte Behauptung!
Du gehst von der Grundvoraussetzung aus, dass man schwul auf die Welt kommt. Das versucht deren Lobby als wissenschaftliche Gegebenheit darzustellen. Das ist Unsinn.
Viele HS werden dazu gemacht. Das belegt auch die Tatsache, dass es auch „geheilte“ gibt!

Im übrigen gab es schon immer Schwule und Lesben, nicht mehr oder
weniger als heute.

Das ist eine nicht belegte Behauptung! Siehe oben.

Weil das Bekanntwerden der sexuellen
Ausrichtung früher mit Spießrutenlaufen verbunden war,
„tarnte“ sich womöglich mancher Betroffene mit einer
heterosexuellen Bindung.

Na und? Was hat das mit der Tatsache zu tun dass Schwule keine Kinder kriegen?

Dazu kam der Druck auf Frauen, die
spätestens ab Mitte 20 unter der Haube zu sein hatten. Ein
nennenswerter Beitrag zur Geburtenrate aus solchen „Tarnungen“
ist nirgends belegt.

Es ist noch gar nicht lange her, daß gesellschaftlicher Druck
und wirtschaftliche Zwänge Scheidungen verhinderten. So hatten
zahllose Ehehöllen oft lebenslangen Bestand, um nicht mit dem
Makel des Geschiedenen versehen zu werden und/oder weil Frauen
finanziell keine andere Wahl hatten. Solche Zustände gehören
in Mitteleuropa weitgehend der Vergangenheit an, was
offenkundig einige Leute nicht daran hindert, ihren Aversionen
freien Lauf zu lassen und nicht existente Zusammenhänge zu
konstruieren.

Ich fage mich seit ich hier im Forum bin immer wieder, was manche Leute alles aus ein paar Zeilen herauslesen können?
Ich wünschte mir mehr Sachlichkeit. Mit aufgebauschter Emotionalität kommt man nicht weiter.

Ursachenforschung zur Bevölkerungsentwicklung füllt inzwischen
ganze Bibliotheken. Wenn Du versuchst, Dich einschlägig
sachkundig zu machen, merkst Du recht bald, daß es vielfältige
Ursachen der Bevölkerungsentwicklung gibt, aber Ächtung oder
Akzeptanz von Schwulen und Lesben gehören nicht dazu.

Es gibt viele Bücher und jeder Autor hat eine andere subjektive Meinung die selbst in wissenschaftlichen Werken durscheint. Man kann jeden Autor durch einen anderen wiederlegen.
Man muß da durchaus kritisch herangehen und für alle Seiten offen bleiben.
Du scheinst aber auch nur die gelesen zu haben, die Deine Meinung bestätigen. Das führt aber nicht zu einer Wissenserweiterung, sondern zur betonierung der eigenen Ansicht. Man wird Erkenntnisresistent.

Gruß
Wolfgang

Schönen Gruß,
celo

hier wird die Abtreibung kritisiert! Das ist völliger
katholischer Quatsch.

Tolle Argumentation!
In diesem Freundesbrief wird auf die Auswirkungen der Abtreibung auf die deutsche Wirschaft eingegangen. Was hat das mit „katholisch“ zu tun.
(Diese Reaktion bestätigt im übrigen meine Antwort auf Wofgangs Ausführungen.)

In der DDR gab es wesentlich höhere
Abtreibungsquoten und trotzdem wesentlich mehr Kinder!

Vielleicht hatten die mehr Zeit! :smile:
Sonst stimmt ja rein rechnerisch irgendwas nicht.

Jetzt kommst Du!

Was sagt mir das? Wir warten einfach bis Dunkelrot/Rot/Grün an der Regierung sind! Und zwar in dieser Reihenfolge!

Wenn Du was beseitigen willst, dann setze an der materielle
Notwendigkeit der Betroffenen der Abtreibung an.

Du hast leider nicht die geringste Ahnung von dieser Materie.
Wenn Du dir meinen Link etwas genauer angesehen hättest, würdest Du feststellen dass die meisten Kindstötungen wegen psychischer Probleme
und Partnerschaftsprobleme erfolgen.

Wieder mal ein Beispiel an der roten Lampe herumzuschrauben,
die den Missstand anzeigt, statt über die Ursache des
Aufleuchtens der roten Lampe auch nur eine Trillionstel
Sekunde nachgedacht zu haben!

Du solltest Dich wirklich besser informieren!

Gruß,
celo

dto Torsten

celo

Celo, das ist Oberflächlich!

hier wird die Abtreibung kritisiert! Das ist völliger
katholischer Quatsch.

Tolle Argumentation!
In diesem Freundesbrief wird auf die Auswirkungen der
Abtreibung auf die deutsche Wirschaft eingegangen. Was hat das
mit „katholisch“ zu tun.

wer ist denn Gegen abtreibung, Mann oh Mann!
Ich habe überhaupt nicht gg. Religiion oder Papst, im Gegenteil, (der muß noch was für mich erledigen), aber ich akzeptiere nicht jedwelche Meinung egal aus welchem Lager. Überall gibt es Dinge die es würdig sind, übernommen zu werden, aber es gibt ebenso Dinge, die man als „überholt“ bewerten muß.
Die Zahl der Abtreibungen steht in keinem Verhältnis zum Bevölkerungswachstum.
Ich wills Dir mal Bildhaft darstellen:
(Mir fällt grad nichts besseres ein, aber vielleicht kannst Du´s erkennen)
Das eine Volk fährt Ski auf allen Pisten. Gewalzte und Tiefschnee. Es hat Skibremse UND Fangriemen. Selbst bei einem Sturz im Tiefschnee sichert der Fangriemen, daß der Ski nicht verloren gehen kann (im Bild daß ds Kind ausgetragen werden muß), wenn Du schon mal im Tiefschnee ohne Fangriemen unterwegs warst, weißt Du was ich meine, bei einem Sturz ist Dein Ski mehr oder weniger, trotz Bremse weg!)
Das andere Volk hat nur eine Skibremse. Rein technisch kann es auch überall fahren, aber angesichts des Wissens, daß bei einem Sturz im Tiefschnee „alles zu spät ist“ fährt es gar nicht erst abseits, es riskiert nicht den zusätzlichen „Kick“ zu erleben, es lebt unter dem Strich nicht mal halb so intensiv wie das erstgenannte!
Wieder zurück in der richtigen Welt-mit dem Wissen um den Fangriemen, kamen viel mehr Schwangerschaften zu stande, als ohne diese Sicherheit. Um das Bevölkerungswachstum in ähnliche negative Zahlen wie die heutigen abgleiten zu lassen, hätte es 3 mal mehr Abtreibungen geben müssen, was technisch möglich war - gabs aber nicht, weil auch noch soziale Rahmenbedingungen herrschten, die Familien mit Kindern nicht derart ins gesellschaftliche Abseits drängten (Essen Verkehr Urlaub Wohnung), wie es heute passiert!

In der DDR gab es wesentlich höhere
Abtreibungsquoten und trotzdem wesentlich mehr Kinder!

Vielleicht hatten die mehr Zeit! :smile:

Du bist ein Spassvogel! Oder vielleicht waren die Männer aufgrund konservierungsstoffärmerer Ernährung potenter? Ebensolcher Quatsch!

Sonst stimmt ja rein rechnerisch irgendwas nicht.

ja wie jetzt, Zahlen sind doch da, da kannst alles in Ruhe nachrechnen, es kommt das raus was ich zitiere, weils was allgemein bekannt ist!

Jetzt kommst Du!

Was sagt mir das? Wir warten einfach bis Dunkelrot/Rot/Grün
an der Regierung sind! Und zwar in dieser Reihenfolge!

was haben die jetzt mit dieser Thematik zu tun?

Wenn Du was beseitigen willst, dann setze an der materielle
Notwendigkeit der Betroffenen der Abtreibung an.

Du hast leider nicht die geringste Ahnung von dieser Materie.

Na Klasse, wenn Du willst: Letztendlich kommt es weniger auf „Ahnung“ sondern auf „Wissen“ an. (Gregor Gysi)
Da sollte es leicht fallen ersteres zu entbehren!

Wenn Du dir meinen Link etwas genauer angesehen hättest,
würdest Du feststellen dass die meisten Kindstötungen wegen
psychischer Probleme
und Partnerschaftsprobleme erfolgen.

Aha und die kommen wohl davon, daß die Betroffenen ihre Erlebnisse aus der eigenen Kindheit nicht verarbeitet haben?

Warum, nehmen denn parallel zum Rückbau der gesellschaftlichen sozialen Errungenschaften die Zahl der psychischen Krankheiten zu?

Im Link steht genau das Thema, welches ich darlege, das die Psyche eines Menschen nicht herausgelöst aus der Gesellschaft in einem Paralleluniversum stattfindet, muß ich doch der Verständlichkeit halber wohl hier nicht noch ausführen, oder?

Wieder mal ein Beispiel an der roten Lampe herumzuschrauben,
die den Missstand anzeigt, statt über die Ursache des
Aufleuchtens der roten Lampe auch nur eine Trillionstel
Sekunde nachgedacht zu haben!

Du solltest Dich wirklich besser informieren.

Super Idee!
Willst Du auch eine von mir?
.
.
Gibst nicht! Statt dessen eine von
Henry Ford:
„Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.“

Gruß,
celo

dto Torsten

celo

weiterhin angenehme Nachtruhe! Torsten
PS: Nimms bitte nicht persönlich, mir war´s einfach grad danach!

Servus Torsten!

Es ist ein gern verbreiteter Irrtum, dass vorwiegend aus finanziellen Gründen abgetrieben wird.
Die Beraterinnen der „Birke“ zeigen das immer wieder an realen Fallbeispielen auf. (lies die Freundesbriefe online! Da sind autentische Fälle dokumentiert)
Meist wird die Abtreibung erwogen wenn die Partnerschaft brüchig ist oder bereits zerbrochen ist.
Oft kommt noch Druck von Außen dazu (Verwandte oder „Freunde“). In vielen Fällen sträubt sich die werdende Mutter innerlich gegen die Abtreibung. Wenn dann den wahren Problemen auf den Grund gegangen wird, stellt sich oft der wahre Grund heraus.

Das meinte ich mit „sich informieren“! Entschuldige, aber Du hast wirlich wenig Ahnung von dieser Materie.

Zum anderen ist es lächerlich zu behaupten, in unserem land müsse wegen Geldnot ein werdendes Kind getötet werden. Wir leben doch nicht in der Sahel-Zone!
Es gibt oft schon auch finanzielle Not. Die lässt sich aber durchaus mit etwas gutem willen überwinden.
Nur dieser Wille fehlt halt oft, weil es ja sooo einfach ist einen Zellhaufen zu beseitigen!
Die Ernüchterung erfolgt oft erst nach Jahren! Aber totsicher!
Es sind schwerwiegende gesundheitliche Probleme, meist Psychisch. Diese werden mit Medikamenten behandelt!!! Was die Sache meist noch schlimmer macht. (Hab ich selbst schon OFT erlebt in meinem Bekanntenkreis!)
Erkundige Dich mal bei deinem Vericherungsvertreter! Frag ihn was die häufigste Ursache für Berufsunfähigkeit ist. Es sind Psychische Probleme!

Es ist der schiere Wahnsinn was da läuft! Und die Katholiken, wie Du sagst, sind scheinbar die einzigen, die die Lage erkennen und dagegen ankämpfen.

Zum einen werden die Abtreibungskosten von der Solidargemeinschaft der Pflichtversicherten getragen!!!
Zum anderen kommen noch die Spätfolgen der Mütter hinzu. Das kann viele Jahre ärztliche Behandlung zur Folge haben!
Und die Folgen der nun fehlenden Kinder sind Rechnerisch wohl kaum zu ermessen!

Das hat mit Religion nichts zu tun! Da hilft gesunder Menschenverstand um zu erkennen dass da was nicht stimmt!

Außerdem wollen 90% der Jungen Leute eigene Kinder!
Wegen vieler verschiedener Gründe, die ich hier nicht weiter ausführen kann/will, kommt es nicht dazu!
Ob diese Karrierefrauen dann glücklicher sind? Frag sie mal selbst! Frag sie, was sie empfinden wenn sie eine junge Familie sehen.
Vielleicht geben sie Dir eine ehrliche Antwort darauf.

Gruß,
celo

dto Torsten

celo

weiterhin angenehme Nachtruhe! Torsten
PS: Nimms bitte nicht persönlich, mir war´s einfach grad
danach!

Wer austeilt muß auch einstecken können! Wichtig ist dass man sachlich bleibt!
Schönen Gruß,
celo

Hi!

Celo, ich glaube es einfach nicht. Bist Du der Bruder Roccos des Aufrechten…?

Es ist ein gern verbreiteter Irrtum, dass vorwiegend aus
finanziellen Gründen abgetrieben wird.
Die Beraterinnen der „Birke“ zeigen das immer wieder an realen
Fallbeispielen auf. (lies die Freundesbriefe online! Da sind
autentische Fälle dokumentiert)
Meist wird die Abtreibung erwogen wenn die Partnerschaft
brüchig ist oder bereits zerbrochen ist.

Und das ist kein „finanzieller Grund“?
Ohne Partner ist es eben schwierig, eine Familie zu füttern.

Oft kommt noch Druck von Außen dazu (Verwandte oder
„Freunde“). In vielen Fällen sträubt sich die werdende Mutter
innerlich gegen die Abtreibung. Wenn dann den wahren Problemen
auf den Grund gegangen wird, stellt sich oft der wahre Grund
heraus.

…und der ist Druck von Freunden? Unglaublich…

Das meinte ich mit „sich informieren“! Entschuldige, aber Du
hast wirlich wenig Ahnung von dieser Materie.

Ich jedoch habe Ahnung, wie ich Dir versichern darf und kann Dir bestätigen, dass der Grund für eine Abtreibung meistens die Lebensplanung, also auch und vornehmlich finanzielle Gründe sind.

Zum anderen ist es lächerlich zu behaupten, in unserem land
müsse wegen Geldnot ein werdendes Kind getötet werden. Wir
leben doch nicht in der Sahel-Zone!

Niemand „tötet ein Kind“, sondern man kratzt einen Zellhaufen ab.

Es gibt oft schon auch finanzielle Not. Die lässt sich aber
durchaus mit etwas gutem willen überwinden.

Klar, Buttiglione und Du wissen das.

Nur dieser Wille fehlt halt oft, weil es ja sooo einfach ist
einen Zellhaufen zu beseitigen!

…was auch gut so ist.
Natürlich wäre es besser, rechtzeitig aufzupassen.
Aber es ist sicherlich besser abzutreiben, als dass ein Kind völlig ungeliebt aufwächst und später der Staatskasse zur Last fällt, weil sich niemand um es gekümmert hat, als es um Persönlichkeits- und Ausbildung ging.

Die Ernüchterung erfolgt oft erst nach Jahren! Aber totsicher!
Es sind schwerwiegende gesundheitliche Probleme, meist
Psychisch. Diese werden mit Medikamenten behandelt!!! Was die
Sache meist noch schlimmer macht. (Hab ich selbst schon OFT
erlebt in meinem Bekanntenkreis!)

Ich nicht.

Erkundige Dich mal bei deinem Vericherungsvertreter! Frag ihn
was die häufigste Ursache für Berufsunfähigkeit ist. Es sind
Psychische Probleme!

…und der Vertreter wird auch bestätigen, dass das dann alles abtreibende Frauen sind?
Bitte um Konkretisierung.

Es ist der schiere Wahnsinn was da läuft! Und die Katholiken,
wie Du sagst, sind scheinbar die einzigen, die die Lage
erkennen und dagegen ankämpfen.

Das habt Ihr auch schon während der Kreuzzüge behauptet. Und gewaltig eine auf den Sack bekommen.

Zum einen werden die Abtreibungskosten von der
Solidargemeinschaft der Pflichtversicherten getragen!!!

Blödsinn, sie sind von der Frau zu tragen.
Aber Du hast ja Ahnung, nicht wahr…?

Zum anderen kommen noch die Spätfolgen der Mütter hinzu. Das
kann viele Jahre ärztliche Behandlung zur Folge haben!
Und die Folgen der nun fehlenden Kinder sind Rechnerisch wohl
kaum zu ermessen!

Die Folgekosten asozialer Kinder sind höher.

Das hat mit Religion nichts zu tun! Da hilft gesunder
Menschenverstand um zu erkennen dass da was nicht stimmt!

Ganz recht, ganz recht…

Außerdem wollen 90% der Jungen Leute eigene Kinder!
Wegen vieler verschiedener Gründe, die ich hier nicht weiter
ausführen kann/will, kommt es nicht dazu!

V.a. liegt das daran, dass die Leute sich aus finanziellen Gründen keine Kinder mehr leisten können.

Ob diese Karrierefrauen dann glücklicher sind? Frag sie mal
selbst! Frag sie, was sie empfinden wenn sie eine junge
Familie sehen.
Vielleicht geben sie Dir eine ehrliche Antwort darauf.

Das ist dieselbe Frage wie diejenige nach den entgangenen beruflichen Erfolgen junger Mütter.
Das muss jede Frau mit sich selbst abmachen.

Grüße,
Mathias

Alles gelesen, was ich schrieb?
Nochmal Mahlzeit,

Du gehst bei Deiner Argumetation nicht auf den Grund, ich habs oben schon geschrieben, bzw. gefragt:
WAS IST DER GRUND FÜR PSYCHISCHE PROBLEME?
Jetzt beginnt (in aller Regel) der Nachdenkprozess!
Aufhören zu Lesen und Denken. Jetzt!

Ganz weiter Schwenk und Tacheles.

Warum gibts ausgerechnet bei den WWII Verlierern (Japan Deutschland) diese Probleme?

Nachdenken!

Wie könnte man das Palästinenserproblem lösen?

Nachdenken - geht nicht ? Also: Den Frauen die selben Rechte einräumen, wie den Deutschen Frauen! Bevor die heutigen „Rechte“ galten, (wir hatten Weltwirtschaftskrise Hyperinflation etc. also alles andere als rosige wirtschaftliche Rahmenbedingungen) hatte Deutschland annähernd die gleiche Geburtenrate wie Palästina heute!
Palästina mit deutscher Gesetzgebung? Ohne Männer die Kinder in die Welt setzen, und Frauen die sie gebären keine oder wesentlich weniger Menschen für Selbstmordattentate.

Deutschland war ein „VOLK OHNE RAUM“ auch wegen der hohen Geburtenrate. Wie vermeide ich also Weltpolitisch eine Wiederholung?

1.Ich räume den Frauen menschen (Männer-) verachtende Rechte ein.
2.Die Geburten gehen zurück! Weil Frauen Männer damit bedrohen in den sozialen Abgrund treten zu können und es durch überall erkennbar durch ihre Kaltherzigkeit auch tun.
3.Die Lage entspannt sich der genetische Druck lässt nach und verebbt irgendwann im Nirwana.
Was also stattfindet ist die prophylaktische Nachbehandlung der WWII Verlierer.

Und Du bist offensichtlich Sprecher dieser Interessensgruppe der lauthals auf Nebensächlichkeiten hindeutet und bewußt den Fokus von der Ursache ablenkt da Du in keinster Weise auf mein Zuspiel eingehst!

Damit beißt Du hier auf Granit - netter Versuch, aber probiers woanders.

Gruß Torsten

*WWII = World War 2 (Zweiter Weltkrieg)

Tage später - doch keine Frau widerspricht!
Tage später, und trotz daß das Ego der angesprochenen alleinerziehenden Frauen fokussiert wird - kein Widerspruch und keine Solidarität unbetroffener Frauen.
Statt dessen ein beginnender stiller bestätigender Erkenntnisprozess!

…denn Wahrheit bleibt letztendlich unwidersprochen!
Gruß Torsten

PS
Ich habe Hochachtung vor den Frauen. Jedoch ausschliesslich vor denjenigen, die uns Männern die gleiche Hochachtung zurückschenken! Und die sind trotz dieser katastrophalen Gesetze glücklicherweise immer noch in der Mehrheit!
Ich möchte danken für Eure Menschlichkeit!
Zwar hättet Ihr die Mittel, aber ihr tretet uns trotzdem nicht mit den Füßen! Weil es offensichtlich wider der Natur ist.
Nur wegen Euch existiert dieses Land noch!
Wir wären sonst längst, durch den genetischen Druck der binnenwirtschaftlich notwendigen Menschen aus den zuströmenden Ländern überrannt worden.
Und das Land der Komponisten, Dichter und Denker wäre wie das Land der Lateiner deren Sprache wir in Anerkennung ihrer großen Leistungen noch pflegen Geschichte.

Deinen „Beitrag“ konnte ich leider nicht ganz zu Ende lesen, Sorry aber mir wurde Übel dabei.

Ich hoffe nur, Du hast keine eigenen Kinder und wirst nie Vater werden!
In so einem Fall kann es schon besser sein, wenn kein Kind auf die Welt kommt.
Trotzdem ist es gut, dass Du „geantwortet“ hast. Schließlich lesen ja hier mehrere Leute mit.

c.

Nochmal Mahlzeit,

Mahlzeit!
Erlaube mir dass ich nun auch Unsachlich werde.

Du gehst bei Deiner Argumetation nicht auf den Grund, ich habs
oben schon geschrieben, bzw. gefragt:
WAS IST DER GRUND FÜR PSYCHISCHE PROBLEME?
Jetzt beginnt (in aller Regel) der Nachdenkprozess!
Aufhören zu Lesen und Denken. Jetzt!

Mit dem Denken hab ichs nicht so!

Ganz weiter Schwenk und Tacheles.

Warum gibts ausgerechnet bei den WWII Verlierern (Japan
Deutschland) diese Probleme?

Sollte ich mich eines Tages ausserhalb eines der von Dir genannten länder aufhalten, so werde ich die Leute dort fragen warum sie keine Psychiater haben, bzw. keine Irrenhäuser. Sicher wegen dem Weltkrieg!

Nachdenken!

Fällt mir schwer. :frowning:

Wie könnte man das Palästinenserproblem lösen?

Lass mich raten: … Pille und sterilisation aller Palästinenserinnen, oder alle Palästinenser kastrieren. Na ja!
Wir schicken einfach Pro Familia hin.

Nachdenken - geht nicht ? Also: Den Frauen die selben Rechte
einräumen, wie den Deutschen Frauen! Bevor die heutigen
„Rechte“ galten, (wir hatten Weltwirtschaftskrise
Hyperinflation etc. also alles andere als rosige
wirtschaftliche Rahmenbedingungen) hatte Deutschland annähernd
die gleiche Geburtenrate wie Palästina heute!
Palästina mit deutscher Gesetzgebung?

Heist das Du willst alle Palästinenser zum Christentum zwangsbekehren?
Unser Rechtssystem ist auf den Grundlagen der christlichen/jüdischen Gebote, der Menschlichkeit (Menschenrechte) aufgebaut.

Ohne Männer die Kinder
in die Welt setzen, und Frauen die sie gebären keine oder
wesentlich weniger Menschen für Selbstmordattentate.

Scharon sieht das ähnlich! Auch Bush! Ausrotten, das Volk!!!
Dann gibts keine Selbstmordattentäter mehr! Genial!!!

Deutschland war ein „VOLK OHNE RAUM“ auch wegen der hohen
Geburtenrate. Wie vermeide ich also Weltpolitisch eine
Wiederholung?

Im Osten deutschlands werden viele Wohnungen abgerissen. Das ist ein großer Triumph deutscher Familienpolitik! Halleluja!

1.Ich räume den Frauen menschen (Männer-) verachtende Rechte
ein.

Hä?

2.Die Geburten gehen zurück! Weil Frauen Männer damit bedrohen
in den sozialen Abgrund treten zu können und es durch überall
erkennbar durch ihre Kaltherzigkeit auch tun.
3.Die Lage entspannt sich der genetische Druck lässt nach und
verebbt irgendwann im Nirwana.
Was also stattfindet ist die prophylaktische Nachbehandlung
der WWII Verlierer.

Und Du bist offensichtlich Sprecher dieser Interessensgruppe
der lauthals auf Nebensächlichkeiten hindeutet und bewußt den
Fokus von der Ursache ablenkt da Du in keinster Weise auf mein
Zuspiel eingehst!

Ich Unglücklicher!

Damit beißt Du hier auf Granit - netter Versuch, aber probiers
woanders.

Nun, ich war bisher eigentlich Handwerker und, wie Du zurecht sofort erkanntest, des Denkens nicht mächtig. Wenn Du mir zutraust ein Sprecher von irgendwelchen Organisationen zu sein, Vielleicht sollte ich doch umschulen?.
Hab schon das Gefühl dass in D. mehr nach der Fülle der Vokabeln als nach Leistung gezahlt wird.

Gruß Torsten

*WWII = World War 2 (Zweiter Weltkrieg)

Hiermit schließe ich meine Beteiligung an diesem Thema, mangels Interesse.

Herzlichst,
dein celo

Mangels Interesse
Hossa,

Heist das Du willst alle Palästinenser zum Christentum
zwangsbekehren?

Palästinenser sind Christen!
(ein gewisser %Satz)
Salve

Alter Erbsenzähler!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…Stil gibt es nicht für Geld und gute Worte. Man hat ihn, oder man hat ihn nicht.

Gute Besserung,

Mathias

„Für mich ist ein Kommissar schwerlich hinnehmbar, der
Homosexualität für moralisch verwerflich hält, der die Rolle
der Frau in der Gesellschaft als Ehefrau und Mutter definiert,
ganz zu schweigen von seinen Ansichten zur europäischen Asyl-
und Einwanderungspolitik“

Europa-Abgeordneter Cem Özdemir im „Tagesspiegel“.

Er hätte es wohl eher lieber gesehen, dass die perversen Ideen homosexueller Kreise bei den Grünen, männliche Kinder schon unter 14 Jahren dem Sex mit schwulen Erwachsenen freizugeben, angepriesen worden wäre. Wir hätte diese Diskussion nicht, hätte Buttiglione dies als normal angesprochen. Für mich ist schwer hinnehmbar, dass sich Grüne für Pädophile stark machen und unsere Kinder dem Missbrauch aussetzen wollen.

Kurz: Wer jede Art von Verirrung ablehnt und sich das auch
noch öffentlich sagen traut, ist für Europa unbrauchbar.
Schleimer mit biegsamen Rückgrad sind gefragt.

Das bedeutet also, dass Du sogar Verbrechen in Kauf zu nehmen bereit bist, wenn es den Zielen von Minderheiten dient. Jede Art von Verirrung schliesst ja auch den Missbrauch von Kindern bis zum Säugling ein.

Sorry, ich kann Dir nicht folgen. Für mich sind Kinderschänder Verbrecher und keine verirrten Homos oder Heteros. Wer in seinem eigenen Umfeld seinen Lebensstil leben will, soll dies tun. Wer aber jede Art der Verirrung als akzeptabel betrachtet übersieht hierbei, dass viele Verirrungen auf Kosten von Personen/Kindern erfolgen,. die sich weder wehren können noch physisch und psychisch fähig sind, das Unbegreifbare zu erkennen. Jede Art von Verirrung - damit wir uns einfach klar werden - sind auch Vergewaltigungen. Daher kann man nicht sich so zu diesem Thema äussern.

Gruss Günter,

nimm es nicht persönlich, denn so wie Du denkst, denken viele und machen sich keine Gedanken, dass sie damit auch auf längere Sicht die Rechtfertigung für Verbrechen in diesen Kreisen legalisieren. Und Versuche, pädophilen Schweinen den Sex mit Knaben zu ermöglichen hat es bereits gegeben, musste aber wegen des Widerstandes relativ rasch beendet werden. Die Rechtfertigung und Begründung war, dass es erlaubt sein soll, dass Homosexuelle mit Kindern auch unter 14 Jahren Sex haben dürfen , wenn das Kind einverstanden ist. Wobei die Fraktion der Grünen jedoch hingewiesen hat, dass Sex mit minderjährigen Mädchen weiterhin unter Strafe stehen soll, weil man nicht von der seelischen Reife ausgehen können und nicht eine selbstbestimmte Entscheidung erwarten kann.

Die Logik. Jungens, denen man eine verspätete seeliche und geistige Reife mit einer Verzögerung von durchschnittlich zwei bis drei Jahren gegenüber Mädchen unterstellt ordnet man für pädophile Schweine zu, dass sie mit 12 Jahren wissen was sie tun und bewusst einwilligen.

Mädchen, die angeblich aber zwei - drei Jahre weiter sind, sollen dann unter 14 Jahre keine selbstständigen Entscheidungen treffen können.

Ganz abgesehen, dass ich Verbrecher ( keine Verirrten ) in diesem Bereich ohnehin nie verstehen werde. Vielleicht muss man Kinder haben, um dieses Thema zu begreifen und die Abscheu vor solchen Erwachsenen äussern zu können.

Gruss Günter