Barstühle gesucht!

Hallo,
für meine neue Küchenbar suche ich verzweifelt Barstühle, die ich in einem Einrichtungsmagazin entdeckt habe. Leider war kein Hersteller angegeben, und die Redaktion konnte (oder wollte) mir auch nicht weiterhelfen. Da die Recherche im Internet auch nichts gebracht hat, frage ich jetzt mal die Community von ‚wer-weiss-was‘ und hoffe, dass vielleicht jemand eine Idee dazu hat…???
Tausend Dank vorab!!!

Hi,

in fünf Sekunden gegoogelt:

Ich fürchte nur, der Preis wird dir nicht gefallen… :-/

Gruß,
lemmy

Hallo Lemmy,
vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kann es gar nicht glauben, dass du sie tatsächlich gefunden hast??? Große Freude!!! Der Preis ist allerdings etwas irritierend, ganz so heftig habe ich es mir nicht vorgestellt. Trotzdem bin ich froh und glücklich über die Info!
Merci!

Na ja, es muss ja nicht immer etwas teures sein ne :slight_smile: Warst du denn schon bei Roller oder so ? Da würde ich es als erstes probieren. Danach würde ich dann online mal schauen was man finden kann.
Keine Ahnung wie vertraut du mit dem onlinekauf bist aber ich habe damals bei Megasb.ch richtig tolle Stühle bekommen ^^
Dazu möchte ich sagen, dass meine Skepsis wirklich erloschen ist, denn alles lief total glatt.

Kann dir daher einfach empfehlen, dass du dich schlau machst und dann guckst was du finden kannst.

Vielen Dank für die Infos. Da ich ja schon länger auf der Suche bin, habe ich bereits entsprechend im Internet recherchiert. Das Problem ist, dass ich unbedingt bequeme Barstühle möchte, auf denen man auch mal länger sitzen kann. Also mit Lehne, guter Polsterung und möglichst noch mit Felloptik, aber da ist die Auswahl leider nicht sehr groß. Schade!