Guten Tag,
und zwar wollte ich mal Fragen ob einer weiss ob es extensions auch für den Bart gibt. Ich hab zwar schon nen längeren Kinnbart aber ich wollte den noch länger haben aber keine Lust zu warten
Gibt es sowas oder gibt es sowas nur für die Haare?
Hi!
Hahaha das ist ja ne gute Idee… ich bin mir aber nicht sicher, dass es schon sowas gibt. Man kann ja da schlecht die Haare „anschweißen“ wie sonst bei Extensions. Das würde man ja sehen…
Magi
achja stimmt die werden ja so ran getackert^^
Schade zur Zeit hab ich schon 6 cm aber wollte das mindestens aufs doppelte oder noch länger wachsen lassen und dann flechten.
Naja danke erstmal für die Antwort
Es gibt doch da so Freaks, die Ihre Bärte extrem züchten und dann auch entsprechend stylen. Ich weiß nur nicht, wie man die im Fachjargon nennt.
Wenn aber jemand weiß, wie man das mit den Bart-Wachstum am besten macht bzw. ob man da auch tricksen kann, dann müssen die das wissen.
Und so wie ich das Internet kenne, haben die bestimmt auch ein eigenes Forum!! Da solltest Du Dich direkt mal umhören.
Magi
Hallo Prophet,
also wenn du den Bart eh flechten willst, würde ich einfach mal bei einem Laden nachfragen, die sowas machen oder noch besser bei Privatpersonen (schau mal in der Zeitung, da wird sowas eigentlich echt oft angeboten). Du findest ganz sicher jemanden, der dir ‚falsches‘ Echt-Haar in deine Bartzopf einflicht.
Viele Grüße von Suse
Wieso das denn???
Hi!
Hahaha das ist ja ne gute Idee… ich bin mir aber nicht
sicher, dass es schon sowas gibt. Man kann ja da schlecht die
Haare „anschweißen“ wie sonst bei Extensions. Das würde man ja
sehen…
Stimmt doch gar nicht!
Wenn er schon 6 cm Bart hat, sind genug Haare da, um die Bondings zu kaschieren.
Der Friseur sollte natürlich mit sehr feinen Strähnen arbeiten, die eine möglichst ähnliche Struktur haben. Aber da es dort so ziemlich alles an Echthaarsorten gibt, wird das wohl kein Problem sein.
Also, einfach mal bei einem guten Friseur, der Extensions anbietet, nachfragen!
LiebeGrüßeChrisTine