Base status? angenommen oder abgelehnt

Hey leute ich werd aus dem text von base net ganz schlau ich kopier euch den mal

Sie erhalten Ihre Bestellung in voraussichtlich 2-4 Tagen. (Aktualisiert am 30.08.2013um 06:15 Uhr)

Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten. (Aktualisiert am 30.08.2013um 06:15 Uhr)

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet. (Aktualisiert am 30.08.2013um 03:31 Uhr)

was ich nun gerne wissen würde prüfen die noch oder is der Vertrag durch? bzw angenommen… was mich stutzig macht 6:15 wird geprüft und dann direckt 6:15 sie erhalten ihre bestellung VORRAUSSICHTLICH in 2-4 tagen … bin nun echt ein bisschen verwirrt

Hallo.

Also ich verstehe es so dass das Anliegen von einem Mitarbeiter in der selben Minute (Um 6:15 Uhr) geprüft und bestätigt wurde und somit die Lieferung gleich als Folge dessen auf den Weg gebracht wurde.
Der Vertrag wurde also meines Erachtens angenommen und die „Bestellung“ ist unterwegs.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

hey danke für die schnelle antwort…
des freut mich zu höre dann heisst es nun warten :smile:

Hallo
Ich würde sagen das dein Antrag genehmigt ist. Du wirst jetzt Post von denen bekommen

okay nun hat es sich bestätigt wurde angenommen aber mit einem bitteren zusatz…

leider ist das von Ihnen bestellte Handy bei unserem Lieferanten zurzeit nicht verfügbar.

Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie noch etwas Geduld haben. Natürlich tun wir bereits alles,
um Ihnen Ihr Handy so schnell wie möglich schicken zu können. Sie werden also in Kürze das Paket erhalten
oder wir melden uns in vier Tagen noch mal bei Ihnen.

Sieht korrekt aus.
Die haben 2 Vorgänge einmal bearbeitet.

Hallo,
eigentlich ist es ganz klar: Um 3.31 Uhr hast du etwas dort bestellt - es ist um diese Zeit bei Base eingegangen.
Um 6.15 Uhr hatte ein Bearbeiter Zeit, sich deine Bestellung anzusehen + er hat sofort gesehen, dass alles okay ist + dir deshalb deine Bestellung bestätigt.
Du erhältst also in 14 Tagen das, was du bestellt hast. Dein Auftrag wurde angenommen.
LG von Dani

Hallo,
Diese Nachricht wird vom Computersystem versendet. Somit laufen mehrere Prozesse gleichzeitig ab. Mittlerweile müsste alles freigeschaltet und aktiv sein.