Baseball Ball

Ich habe einen sehr markanten Baseball Ball bekommen. Die Aufschrift ist „Commander in chef, Oval Office“ und er ist rot blau. Kann mir jemand was darüber sagen. Ich habe im Netz nichts gefunden.

Es gibt zumindest Baseball Caps dazu
https://www.ebay.com/itm/Commander-In-Chief-Oval-Office-Baseball-Cap-One-Size-Fits-Most-EUC-/322979903624 also wird´s auch irgnendwo die Bälle dazu geben. ramses90

Das ist gar nicht gefragt. @netsrot hat ja einen wie man sieht.

Und Du meinst nicht, dass er aus meiner Antwort schließen kann, dass diese Bälle, ebenso wie die Caps in irgend ´nem Sportladen, zur Not auch nur in den USA, käuflich zu erwerben sind? ramses90

1 Like

Hallo

ich würde nicht mal Sportladen sagen, sondern Souvenirshop.
In jedem Souvenir-Shop in den USA gibts diese Bälle mit lokalen Motiven - der Ball sieht nach einem Mitbringsel aus Washington aus.

Gruss, Sama

2 Like

Warum bist du so schwer von Begriff?
@netsrot will doch gar keinen Baseball Ball käuflich erwerben. @netsrot schreibt in seinem UP klar und deutlich, daß er bereits einen hat:

Hallo,

könnte mir vorstellen, dass es ein Souvenir aus Washington DC ist, vielleicht mal direkt im Souvenirshop vom Weißen Haus gekauft.

Momentan aber scheinbar nicht in der Kollektion deshalb könnte es schon ein älteres Exemplar sein

Grüße
miamei

Die Dinger gibts in Washington in so ziemlich jedem Souvenirshop.