Hallo,
ich habe 2 Klassen folgendermaßen erstellt:
IPopupMenu.h:
#pragma once
#include "Slot.h"
#include "IPopupMenuItem.h"
#include
class Slot;
class IPopupMenuItem;
class IPopupMenu
{
public:
Slot \*slot;
IGUIImage \*center;
IAnimatedMeshSceneNode \*node;
vector items;
IPopupMenu(void){}
IPopupMenu(Slot \*slot){}
virtual ~IPopupMenu(void){}
};
und MenuBuilding.h
#pragma once
#include "MainClass.h"
#include "Slot.h"
#include "IPopupMenu.h"
class Slot;
class MenuBuilding :
public IPopupMenu
{
public:
MenuBuilding(void);
MenuBuilding(Slot \*slot);
};
MenuBuilding soll von der Basisklasse IPopupMenu abgeleitet sein. Leider bekomme ich beim Kompilieren immer den Fehler:
MenuBuilding.h(8): error C2504: ‚IPopupMenu‘: Basisklasse undefiniert
Warum findet er meine Klasse IPopupMenu nicht? Die Headerdatei binde ich doch oben ein.
Danke im Voraus