Basketballcamps

Hallo,ich möchte nächstes wieder Jahr in ein Basketballcamp gehen. Ich wohne im Moment in der Nähe von Paderborn und Spiele in der U18NRW Liga.
Ich habe bisher von www.slammers.de und www.hoop-camps.de gehört. Auf Hagerhof habe ich keinen Bock, da die voll überteuert sind und die Tariner auch nicht so toll sind (Ich war 2011 bereits bei denen). Der NBA Star ist auch ein Witz. Kommt 20 Minuten vorbei. HOOP-CAMPS scheint dagegen ja ganz krasse Trainer dabei zu haben.
Was meint Ihr?

Gruß
Steffen

Hi Steffen,

du hast alle bekannten Camps in Deutschland aufgezählt und am besten erkundigst du dich mal bei denen, wie das Verhältnis Trainer - Spieler ist und was für Trainingsbedingungen (Anzahl Hallen, …) während dem Camp zur Verfügung stehen. Daran kann man sich ein wenig orientieren.

Und ein NBA-Spieler ist für jüngere Spieler sicher eine große Sache, aber in deinem Alter und deiner Spielstärke spielt das wahrscheinlich nicht so eine große Rolle.

Schau dir auch mal folgende, weniger bekannte Camps an und kontaktiere einfach mal die Organisatoren:
> Dynamic Squad Camps
> Ballers’ Paradise

Oder falls du dich mal im Mutterland des Basketballs mit High-School-Talenten messen möchtest, gibt es noch dieses Basketballcamp in den USA.

Ich hoffe das hilft dir weiter!